Na die haben doch mal was. Sind schon gekauft und auf kommendem Oltimerprojekt verbaut. Nur womit säge ich die Dinger um???
[LS13]Raptor5's Objekte
-
Raptor5 -
25. Dezember 2014 um 22:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Na die haben doch mal was. Sind schon gekauft und auf kommendem Oltimerprojekt verbaut. Nur womit säge ich die Dinger um???
Freut mich zu hören
Da gibt es sowas nennt sich Kettensäge
die Bäume haben die gleichen Funktionen wie die Standartbäume wenn du darauf hinauswolltest? -
Moderne Kettensäge und Oltimer, da passt was nicht . Vielleicht lasse ich den Forstpart auch weg, mal sehen was sich realisieren lässt.
-
Hallo Raptor,
blöde Frage aber sei mir nicht böse!
Ich wollte nach dem Release-Date fragen. Du hast ja letzte Woche gesagt das sie bald rauskommen aber gibts schon was genaues?
Gefallen mir sehr gut die Bäume!Danke
Badrock -
Also die Version die ich habe scheint mir so ziemlich fertig zu sein, der Manu hält euch nur hin
PS: Beste Bäume für den LS, zusammen mit der Beta ein geniales Naturbild
-
- Offizieller Beitrag
Release: 13.11.2015 20:48 ##done!
-
- Offizieller Beitrag
Schade, hätte mir den
11.11. um 11 Uhr 11
gewünscht.
Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall. -
- Offizieller Beitrag
Wie Versprochen gibt es nun das Fichten-Set für euch.
Viel spaß damit
Download:
Diese mod darf gerne auf anderen Seiten zum Dl angeboten werden solange der originale Download-link verwendet wird.
Support us by using the original dl linkFragen und Support hier im Thread
-
- Offizieller Beitrag
Ein Mann der sein Wort hält, sowas gefällt mir.
Vielen Dank Manu sind richtig tolle Bäume.
-
Ich wiederhole mich ja ungern, aber immer noch: Hammergeile Teile!
-
- Offizieller Beitrag
Sooo...
nach einer gefühlten Ewigkeit gibts auch hier mal wieder was zu sehenhab mich mal rangesetzt und meine Container überarbeitet.
Das Resultat ein Modell mit ca 2500 polys mit diffuse normal und specular map.
Die Türen lassen sich nun auch öffnen.Hier paar Bilder:
-
Finde ich richtig gelungen, da kann man jetzt noch ein paar Easter Eggs in seinen Maps verstecken
-
Richtig gelungen, die Container sehen total Real aus. Wie viel soll einer Kosten ? Ich brauch noch nen Hühnerstall, den man nicht anzünden kann
-
Ich brauch noch nen Hühnerstall, den man nicht anzünden kann
Haben sie dir den letzten abgefackelt oder bist du selber daran schuld?
-
Nach unserm Osterfeuer meinten ein paar von der Landjugend (Sternhagelvoll natürlich), sie müssten Nachts um halb Vier noch Grillhänchen Essen
-
- Offizieller Beitrag
Denke ich werd die Container demnächst mal hochladen also noch etwas Geduld mit dem nicht abfackelbaren Hühnerstall
und dem "easteregg" Karton -
Das sind doch mal gute Nachrichten. Es gab schon zweimal Hühnerfrikassee. Wenn ich diese Raser erwische..
-
- Offizieller Beitrag
Brauchst ne Flinte auch noch dazu ?
Oder Fahrzeug-sperren? und Stacheldraht?
Freut mich immer wieder wenn man was von meinem krempel brauchen kann
-
Wenn du was in die Richtung hast, immer her damit. Ich wüsste schon, wo man das verbauen könnte
-
- Offizieller Beitrag
lässt sich ja schnell bauen sowas
Die Betonwände müssten auch noch auf der Platte gammeln
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher