Morgen Meine frage die ich habe,kann man die lade Geschwindigleit bei dem Futtermischwagen ändern.
Benutze ihn bei der BGA für die silos leer zu machen.
Aber beim Beladen dauert mir das zu lange...Habe in der xml die capacity geändert aber finde nicht wo ich die Geschwindigkeit ändere...
Ich danke euch schon mal für die antwort...
Kuhn SPV Confort Xml Ändern
-
cooltraxx -
28. Dezember 2014 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch schon mal für die antwort...
Das lese ich gerne
Geh mal in die .xml und such nach dem Wort fillScale value - dieser Tag erhöht oder vermindert die Aufnahmegeschwindigkeit.
So wars jedenfalls in LS13 immer, glaube nicht das sich das geändert hatFalls nicht vorhanden - einfach hinzufügen:
[xml]<fillScale value="2.7" />[/xml]
Chris
-
Zuerst mal danke für die schnelle antwort Chris
meine frage ist noch in welche reihe füge ich den neuen tag ein
glaube gelesen zu haben das der unter den tag kommt sehe ich das richtig...
<fillTypes fillTypes="forage forage_mixing grass_windrow dryGrass_windrow silage" /> -
meine frage ist noch in welche reihe füge ich den neuen tag ein
Das ist komplett egal, solange du ihn in keinen anderen Tag einfügst.
Zeile 152 o.Ä. würde ich nehmen, damit ich mich später besser auskenneChris
-
Ok Chris dann werde ich mal testen und werde mich wieder melden danke dir ...
-
Jo Teste mal und schreib noch was hier pls obs geklappt hat!
Immer wieder gerne..
-
Der von Chris genannte Wert funktioniert aber nur bei Pressen und Ladewagen. Bei der Kuhn ist das fest im Script verankert und nicht änderbar.
-
Ah gut .. wieder um eine Erfahrung reicher ..
Aber mal schaun was Maik später noch schreibt - vl klappt es ja doch mit dem Eintrag ... -
Da bin ich wieder
Also habe den wert mal mal von 2.7 auf 3.7-7.7 verändert,und siehe da ab 7 zählt er in 1000 schritten..
allso ich brauche jetzt für 150000 nicht mehr wie 1min zum füllen allso hat es geklappt.
noch eine Anmerkung der Kuhn ist ein MOD den ich verändert habe allso nicht der Orginale von GIANTS -
Perfekt!
Freut mich, dass es geklappt hat. Somit dürfte das hier ja Erledigt sein - wenns noch Fragen zu Thema gibt - PN an mich[threadclosed][/threadclosed]
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher