Moin Moin,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern die Map Frankenland für den LS15 runtergeladen( LS 15: Frankenland Map v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de ) ich habe sie Entpackt und alle dazugehörigen Mods mit drin, doch wenn ich sie jetzt auf Start gehe lädt die Map und hört nicht auf, ich muss jedesmal Das Spiel mit dem Task-manager abbrechen... Weiß jemand von euch einen Rat? Ich werde die Log mit anhängen! Ich habe auch schon einige Formen Und Google durchsucht, nur leider ohne Erfolg. Ich habe auch nur die Mods drin die die Map braucht.
Danke für eure Hilfe MFG Case maxxum
Map Frankenland lädt ewig ohne Reaktion
-
Case maxxum -
28. Dezember 2014 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
Mein Kumpel hatte das bei der vorherigen Version. Bis heute wissen wir nicht genau woran es lag. Ich tippe immer noch auf zu schwachen Rechner...
-
Naja hier denke ich auch das der Rechner zu schlapp ist. Nen Athlon II X4 635 und ATI HD 5450 könnte durchaus zu schwach sein.
Ich konnt die Map öffnen und auch spielen komischerweise mit an die 60 FPS was in der 13er version nicht ging, da waren so um 35 FPS maximal drinne.
Und mein Rechner ist nicht gerade schwach. Phenom II X4 965 mit 16 GB Ram und ner 2GB ATI 7850 HD OC auf WIN 7 Black Edition. Selbst die aktuelle Holzhausen spiele ich mit maximal 50 FPS, mehr bekomme ich ned raus leider aber es reicht um flüssig zu zocken auch MP. -
Danke für eure Hilfe. Also die Map lädt, es funktioniert auch alles, es dauert halt nur einen Moment bis sie geladen hat. Trotzdem Danke für eure Hilfe, ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Case maxxum
-
Da erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -