Die aktuelle Version der Map ist übrigens ans Team und ein paar andere User aus dem Forum verschickt worden - die erste Testphase hat also begonnen
Nightshade Forests
-
metalger1 -
1. Januar 2015 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
Das hört man doch gerne, wenn und getestet wird
-
Dann werde ich mich solangsam auf den Hofumzug einstellen, denn die Map sieht sehr geil aus und ich freue mich schon auf spielen darauf.
-
Ich hab mittlerweile schon diverse Sachen getestet und auch schon einiges Feedback bekommen, Zwecks Zeitmangel habe ich noch keinen Multiplayer-Test vollziehen können, welchen ich bis zur nächsten Testversion aufschieben werde.
Bevor ich mich weiter auf das Korrigieren von Fehlern konzentriere, werde ich vermutlich den Hof an diversen Stellen umbauen/erweitern, da mir bei meinem aktuellen "Testzocken" aufgefallen ist wie schlecht der eigentlich ist Da mangelt es an allen Ecken, die Maschinenhalle nervt einfach nur und auch der Unterstand ist irgendwie nicht das wahre. Da muss Ersatz her. Auch der Aufbau muss nochmal überarbeitet werden, ein bisschen mehr Luft wird nicht schaden denk ich mal^^
Falls sich einer fragt warum ich dem Hof so viel Beachtung schenke und derartig viel Arbeit investiere: Für mich ist der Hof das A und O einer Map, wenn dieser nichts taugt kann die Map noch so gut sein, sie macht keinen Spaß. Das virtuelle Zuhause muss (mir) gefallen, sonst fehlt einfach das Feeling auf der Map.
Einen genauen Releasetermin kann ich noch nicht voraussagen, da u.A. auch noch ein eingebautes Script gefixed werden muss, und ich nicht weiß wie gut das ganze klappen wird.
Damit euch hier nicht langweilig wird und damit ihr ein bisschen was zu gucken habt zwei Hand voll Bilder vom aktuellen Spielstand. Alle anderen Bilder sind auf dem alten PC, mal gucken ob ich die noch nachreiche wenn ich die Daten alle gesichert habe -
Seh das genauso , der Hof ist für mich mit der wichtigste Punkt einer Map , dort hält man sich am meisten auf und daher muß es alles passen . Wie sagt man so schön : Gut Ding , braucht Weile ! .
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir eig ganz gut,
aber ich würde das Grünzeug der Bäume n bissle dunkler machen. Ich persönlich find das etwas zu grellgruß Manu
-
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass das noch geändert wird... Wird aber ziemlich das letzte sein, denke ich..
-
Ja den "Hof" fand ich jetzt tatsächlich auch ein wenig eigenwillig, hab mich zwar da mittlerweile zurechtgefunden (sogar die CP-Fahrer bleiben nicht hängen xD), ein Umbau dort ist sicher nicht verkehrt ... lass mich mal überraschen
-
Mir ist der Hof auch immer das wichtigste. Freue mich schon sehr auf das release und natürlich noch mehr auf das zocken
-
Sauber oder schmutzig? 21
-
Sauber (2) 10%
-
Schmutzig (19) 90%
Da grade der Umbau auf Hochtouren läuft: Wie gefällt euch euer Hof besser? Sauber und geordnet, oder schmutzig und Kuddelmuddel ?
-
-
Hab mal für schmutzig gestimmt, allerdings nicht zu sehr. Ich fände eine gesunde Mischung eigentlich recht gut.
Es kann ruhig einen Teil geben, der als Rumpelkammer (Rumpelecke) dient, während ein anderer Teil schön aufgeräumt ist.
-
Schmutzig, so wie im Bett. Mehr muss ich hoffentlich nimmer sagen.
-
Wo gehobelt wird , fallen Späne sag ich mal dazu .
-
Sowohl als auch
-
So so.. ihr mögt es also schmutzig
Das bekommen wir natürlich hin Eventuell gibt es morgen bereits erste Ergebnisse, der Hof wird auf jeden Fall weitaus größer ausfallen als er vorher war.
-
Bin auch für "schmutzig", soll ja kein Musterhof sein, gelle
Wenn der Schlepper verdreckt vom Feld kommt, soll er kein Aussenseiter sein vom Aussehen
-
Eine Mischung aus beiden wäre schön. Schmutzig überwiegt aber bei mir, damit man auch sieht das hier richtig geackert wird.
-
Hab beim Bund bereits 'ne 30 Tonnen Mulde voll Matsch bestellt, hilft mir jemand verteilen ?
-
Nö. DU sollst Arbeiten. Mich interessiert nur das Ergebnis. xDD
-
Notepad++ hat mir grade durch eine Fehlfunktion die ich nicht verstehe die Map zerschossen, hab jetzt erstmal Mapping Pause^^
Hab die Map zwar gesichert, aber jeder kleine Fortschritt der fehlt nervt gewaltig, daher lass ich das erstmal links liegen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher