Servus beinand,
I häd a frage wega na Map und zwar is es möglich a Map von LS 2011 für LS 2015 umzuschreiben?
Und wenn ja wer macht sowos?
Servus beinand,
I häd a frage wega na Map und zwar is es möglich a Map von LS 2011 für LS 2015 umzuschreiben?
Und wenn ja wer macht sowos?
Erstmal willkommen im Forum! Du solltest dringend deine Sprache hier überdenken, das kommt bei manchen nicht so gut an, wenn man in seinem Dialekt schreibt, ich tus auch nicht, obwohl mich im RL wenige hochdeutsche verstehen ... Also bitte ändern und in Zukunft hochdeutsch anwenden!
Zu deiner Frage: Möglich ist es, allerdings ziemlich sehr aufwändig, machen tun es die, die es können mit den Maps die sie gerne haben wollen. Einfach mal im Internet (YT) nach Tuts schauen zum Maps konvertieren, da gibts jede Menge.
Gruß
Tobi
Guten Abend,
Generell ist das konvertieren kein Problem. Wenn du dir ein Tutorial angeschaut hast und schon ein gewisses Maß an Erfahrung im Bereich Mapping hast sollte dies kein Problem darstellen. Dir muss aber im klaren sein das du keine Funktionen und Shader aus dem LS11 nutzen kannst und einige Objekte haben UV errors...diese Fehler alle zu beseitigen ist sehr Zeit aufwendig.
Wenn du eine Map von LS11 zu LS15 konvertierst wird die Map nicht annähernd wie im LS11 aussehen...
Gruß Marvin
Alles klar danke dir.
Leider hob i koa erfahrung im Bereich Mapping
Schade naja dann wead i wohl oder übel auf de map verzichten miasn
Sorry wegen dialekt ich versuchs zu vermeiden
Das ist natürlich schade...
ich glaube es würde auch schwer sein jemanden zu finden der dir das macht
Letzte Warnung!
Dialekt unterlassen oder das Thema ist zu. Doppelposts sind ebenso zu vermeiden, sonst gibts ne Verwarnung mit Punkten!
Ok danke dir
Ja das befürchte ich auch dass ich da keinen finden werde.
Oszillator entschuldige bitte habe erste Antwort glatt überlesen und Vergessen den anderen Beitrag zu bearbeiten schreib ja jetzt auch kein Dialekt mehr ....
Dann hast du auch nichts weiter zu befürchten.
Da die Umsetzung mir nicht möglich ist und jeder Mapper hier schätzte ich mal anderes zu tun hat als mir eine Map zu konvertieren (was ich auch durchaus verstehe) kann hier geschlossen werden
Auf Wunsch: