Meine Bilder vom Reallife ;)
-
Case940 -
4. Januar 2015 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Sehr schöne Bilder von sehr schönen Maschinen. Wie es sich hier ja jeder denken kann, gefallen mir der IHC und der Maxxum am Besten.
-
Ein Maxxum von Eder! Und ein EM 235 ! Traumhafte Maschinen, von den 2 wären noch mehr Bilder echt nice!
Der Maxxum hats mir angetanEinzige was mir ned gefällt ist, das ihr nen alten BMW 5er kaputt macht zzzz... xD
-
@Oszillator ja mit den beiden fahr ich auch am liebsten.
@TheFarmer Ja der Maxxum is ein super Gefährt und ja vom Eder woher kommst du wenn man fragen darf?
Nur leider gibts vom Maxxum nicht mehr Bilder da das ein Vorführschlepper war wir ihn nur 2 Tage hatten und die Zeit zum knippsen Wetterbedingt verdammt kanpp bemessen war.
Und der Eicher leistet nach wie vor gute DiensteUnd der 5er war schon irreprabel (zumindest was das verhältniss von kosten und aufwand angeht) kaputt wir haben für ne FW-Übung nur noch ein bisschen nennen wir es nachgeholfen
-
Nachgeholfen xD...
Komme aus Niederbayern ca. 10 Minuten von Simbach und bin aber oft in der Nähe von München (5 Seen Land) unterwegs. Und seit einigem kaufen hier alle Ihre Steyr/Case bei Eder, weil der lokale Händler zunehmend pfuscht..
Für die Feuerwehrübungen nehmen wir immer opels her xD Zustand egal, am besten neu
Edit: hier mal 3 Case die hier in der Gegend im Einsatz sind.. Natürlich auch vom Eder
-
Ja nachgeholfen ..
A ok ich ausm schönen Oberbayern ca. 40 km Südlich von München
Ich wüsste garnicht wer bei uns sonst Steyr/Case verkauft außer Eder.
Ja aber Autohaus hatte schon zu fürn neuen und ein gebrauchter war grad nicht da XD
-
Hmm na wenns schon zu hatte xD
Muss mal rausfinden wie der Spetzl hier heißt, is mir momentan gar nich geläufig^^
-
Schöne Bilder wie ich (ebenfalls) finde
Besonders gefällt mir die Markenvielfalt und die sehr große Abwechslung schon innerhalb des ersten Posts
Und die Deutz
Auch sehr interessant finde ich den MB Trac 65/70 Habe öfter mit einem 700er zu tun, die dann ja doch recht ähnlich sind; einfach noch tolle MaschinenFür die Feuerwehrübungen nehmen wir immer opels her xD Zustand egal, am besten neu
Kommentar des Tages -
@TheFarmer mach das und ja das sind ganz nette Exemplare
@FDFarmerVar danke freut mich wenn dir die Bilder gefallen
Aber ich muss dich korrigieren das is kein 65/70 sondern ein 800er Trac -
Achso, wieder was dazu gelernt
Wusste gar nicht, dass es den 800er auch in dieser rot-weiß Lackierung gibt
Kenne ich so eher vom 65/70 aber da man auch schon durch die Forsteinrichtung das etwas 'offenere Heck der Kabine' schlecht erkennt (was es ja gar nicht gibt) darf ich mir das jetzt erlauben
Optisch tut sich ja auch nicht sehr viel und bauähnlich zum 700er ist er dann ebenfalls -
Ja das war einer der letzten in (Klugscheißmodus an Rot-Kieselgrau wenn man es ganz genau nimmt Klugscheißmodus aus)
Aber von der Bauart gibts nicht viel untschied das stimmtEdit:
Noch ein kleines Update was heißt Update die Bilder sind glaub ich vom letzten Jahr oder so hab die grad aufn Rechner gefunden
-
Die Vielfalt auf den Bildern ist super!
Sag mal, der 940, was hat der für 'ne Kabine drauf sitzen ? Hab ich in der Form noch nicht gesehen, dabei hab ich schon einiges von IHC/CaseIH gesehen^^
-
hmm...
Ich kann auch einen IHC mit so ner Kabine, des ist ein 7?0AS der aufm Reithof wo ich reit zum Ballenschubsen genutzt wird... -
@JD_Tiger Meintest du vllt 745 AS?
-
kann gut sein, guck Morgen mal nach wenn ich am Hof bin...
-
@metalger1 Danke freut mich wenn dir die Bidler gefallen
da muss ich schauen was das für eine Kabine ist weiß ich garnicht auswenidig -
-
-
@metalger1 habe wegen der Kabine geschaut bin aber noch nicht fündig geworden wie die heißt bleib aber weiter dran
-
Wir bleiben gespannt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher