Recht hat er, immer schön wenn in meinen Benachrichtigungen was neues zu diesem Thread steht
Meine Bilder vom Reallife ;)
-
Case940 -
4. Januar 2015 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Danke freut mich
Und wegen dem Video kann mir da jmd was sagen?
-
Kann ich hier Videos einstellen ohne diese vorher auf Youtube o.ä. hochladen zu müssen?
Leider nicht, das wäre ein bisschen zu viel für unseren Forenspeicher^^
-
Ok danke.
Das wusste ich nicht hätte ja sein können dann werd ich das Video bei Zeiten mal hochladen -
Soo hier nun das Video
Hoffe es gefällt auch wenns ein bischen verwacklet istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört man gerne .
-
Ich kann davon nicht genug bekommen
Fahre auch immer mit offenem Dachfenster wenns Wettertechnisch iwie geht -
Richtig guter Sound! Mir fehlt etwas das pfeifen, aber den IHC hört man dennoch
(Pfeifen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@metalger1 Pfeifen tut er im unteren Drehzalberich 1300-1450 Touren.
Liegt aber daran dass wir erst vor kurzen einen neuen Auspuff bekommen haben vorher hat er auch gepfiffen .
Aber das wird wieder
Aber wenns der Auspuff auch grad nicht macht Späterstens am Getriebe und am Allrad hört man den IHC -
IHC is' halt IHC
-
Wo du recht hast
-
IHC is' halt IHC
Meine Worte, IHC vorever
-
Und was nicht zu vergessen ist Späterstens an der Rauchwolke kennt man den IHC
-
-
Der Eicher ist Top
-
-
Der 624 gefällt mir gut.
Hier bei uns laufen viele mit diesen Stunden und mehr.
-
-
Guten Abend,
Es ist sehr lange her dass ich hier Aktiv war.
Allerdings gab es bei mir Privat sehr viele Veränderungen von Hausbau, Hochzeit und in der zwischenzeit stolzer Vater von 3 Mädchen uvm. will euch jetzt aber hier nicht zulabern.
Jetzt meine Frage -> Besteh hier überhaupt noch Interesse?
Gebt einfach einen Daumen nach oben oder nach unten oder schreibt einen Kommi (Ihr wisst ja wie das hier läuft ) damit ich bescheid weiß und das Thema fortführen oder ggf. geschlossen werden kann.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
-
Glückwunsch.........von mir aus gerne weiter machen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher