Ja ein 6 Ender hätte schon was, um den finanziell wieder raus zu bekommen müsst ich meine kaum vorhandene Freizeit noch weiter dezimieren und ja.. irgendwie rentiert sich das aktuell nicht Ne ich guck nach einem kleineren 4 Zylinder, aber ob ich überhaupt einkaufe bleibt fraglich. Hab ja grad erst meinen Mähdrescher wieder verkauft weil das auch nur so ein Juxprojekt war
Meine Bilder vom Reallife ;)
-
Case940 -
4. Januar 2015 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Du hattest einen Mähdrescher?
Welchen ?
Naja 4 Zylinder haben wir genügen jetzt sind wir auf der Suche nach einem Passenden Schlepper allerdings nur als 6 Ender.
Wenn sich was tut wirds wahrscheinlich ein Maxxum 5140 oder 5150 Pro alleine schön wegen dem Sound von der Kiste
-
Du hattest einen Mähdrescher?
RE: Bilder und Baustellen von metalger1 Der ging aber im Dezember auf einen LKW nach Serbien
Maxxum 5140 oder 5150 Pro
Ja geil Ich hab ja auch mal ein bisschen geguckt, bei mir wäre das eher 956-1255 oder hat 46er Serie geworden^^
-
Das habe ich noch garnicht gesehen
Aber schöner Drescher, leistet in Serbien sicher noch gute Dienste.
Was bekommt man denn für so ein gefährt noch wenn man fragen darf ?
956, oder 55er Serie bzw. 46 Serie sind natürlich
Aber wir tendieren sofern wir einen Kaufen tatsächlich eher zu den Maxxum -
Maxxum ist halt noch einen Klacks moderner
Ist kein Markt mehr für da für die Teile, die werden einem hinterher geworfen Guckst bei Kleinanzeigen rein und korrigierst den Preis der da immer beisteht realistisch nach unten, dann kommt das schon hin^^
-
Ja haben halt schon Lastscahltung usw aber das brauch ich dir ja nicht zu erklären
Okay also ich brauch jetz keinen Drescher aber war nur mal neugirig gefragt -
-
So die letzten Wochen wieder ein bisschen was getan und auch zumindest ein Paar Bilder für euch
Bisschen Sturmschäden beseitigenWobei ich gerade gesehen habe 2 Fotos sind schon älter
Und natürlich die übliche Feldarbeit im Frühjahr
Ich hoffe wie immer dass euch die Fotos gefallen lasstn nen Like oder Kommi da wenn dem so ist;)
Bis dahin -
Wie kannst Du den schönen 5006 nur so vergammeln lassen ???
Entweder Du stellst den mal unter ein Dach oder bringst den auf das neue LS19 Textursystem
-
Also vergammlen ist in meinen Augen auch was anderes
Dass er nicht mehr ganz frisch ist damit hast du mit Sicherheit recht allerdings sieht deine Freudnin/Frau mit 60 auch nicht mehr aus wie 20
Und meine persönliche Meinung ist -> kopmlett sich selbst oder wie du so schön gesagt hast vergammeln lassen muss nicht sein aber man draf doch einem Schlepper in einem gewissen Alter und Stundenzahl (beim dem 5006 frag mich bitte nicht genau aber weit über 10tsd. Stunden) auch Ansehen dass er was geleistet hat.
Gefällt mir persönlich besser wie die ganzen Komplett Restaurierten und neu Lackieretn Oldtimer.
Denn wenn ich sowas will Kauf ich mir einen neuen Traktor.
Der bei manchen Restaurationen mit sichert vom finanziellen Aufwand drin ist.
Und das ganze war jetzt auch nicht bös gemeint sondern nur meine Meinung zu deiner Aussage
-
-
-
Hi bin grade auf deinen Thread gestoßen.
gefällt mir.
was ist das für ein Agrofarm?
-
Koan das ist ein 410
-
ah okey
-
-
-
da-hoffi
3. Februar 2022 um 09:04 Hat das Thema aus dem Forum Videos/Bilder nach Off Topic Archiv verschoben. -
da-hoffi
8. Juli 2022 um 23:16 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic Archiv nach Videos/Bilder verschoben. -
Da da-hoffi so freundlich war mein Thema hier wieder einzustellen möchte ich auch den Erwartungen gerecht werden
Hab fürs erste mal ein paar Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe.
Mehr gibts dieses Wochenende und für alle die den Case vermissen bei den nächsten Bildern ist er wieder dabei
-
Am Wochenende hab ichs leider nichtmehr geschafft aber dafür jetzt
Und diesmal ist auch der Case mit dabei beim Holzarbeiten in den Bergen
Feedback wie immer erwünscht
Ach ja und falls sich jemand wundert der MB-Trac wurde aufgrund von Zeitmangel zur Restauration verkauft an einen Liebhaber der mit sicherheit noch viel Freude damit haben wird.
Als Ersatz haben wir den 6110er John Deere bekommen -
Ich hab mal wieder bissl was für euch gesammelt zwar nix außergwöhnliches aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Und hier noch ein paar Bilder von meinem Riesenglück das ich hatte
Beim Testen hat es den neuen Steuerblock vom Rückewagen aus nachwievor nicht bekannten Gründen zerissen. Gottseidank war das Öl nicht heiß sonst wäre ich möglicherweiße nicht mehr hier....
Die 3 Studen Traktor putzen den Steuerblock wieder Wegbauen, einschicken und 15 Liter Öl verschwunden waren das geringere Übel dabei.Mittlerweile funktioniert alles wie es soll und auch die Kosten würden übernommen.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher