mich mal vorstelle

• also ...
    ich bin der christian .. komme aus wien .. bin 45 jahre jung .*gg* .. geschieden .. (wenn jemand eine reiche frau kennt .. bei mir melden .*lach*)...vom beruf .. war ich LKW fahrer .. meine hobbys .. amerikanische autos .. LKW`s .. ja und seit kurzem deas LS15 spiel .. habe sehr viel freizeit .. nicht weil ich ned arbeiten gehen will .. sondern weil ich nicht mehr kann .. gesundheitlich sehr angeschlagen .. aber was solls das leben muss ja weiter gehen ..
    warum ich mich hier angemeldet habe ..
    ich habe mich in den letzten tagen mit dem GE auseinader gesetzt und habe versucht eine map von modhoster .. umzubauen .. nur für meine zwecke ... als versuch sozusagen .. muss sagen gar nicht so einfach ... ja und jetzt bin ich hier um von euch zu lernen ... ich hoffe das mir HIER geholfen wird ... denn auf anderen seiten wird man ignoriert .. in zukunft möchte ich eine eigene map bauen und zur verfügung stellen ... aber bis dahin ist es noch ein langer weg ...
    bei der map die ich gerade umbaue handlt es sich um die björnholm .... final .. ich will auf dieser map sehr viel deatils verbauen .. warum weil es mir gefällt ...
    meine fragen werden dann laufend kommen ...
    ahaj die rechtschreibfehler die ihr findet gehören euch .. hab noch genug davon ...ggg 8o

gruss christian

• Herzlich Willkommen bei uns hier wird dir geholfen.

Allerdings solltest Du dich hier mit Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma anfreunden, hier legen wir nemlich Wert auf jene.

Ich wünsche dir dann viel Spaß bei uns und Hoffe das wir dir bei auftretenden Schwierigkeiten helfen können.

MfG

Alex

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Nun werd mal nicht kleinlich hier. Von Rechtschreibung hab ich nichts geschrieben. Wobei der Text schon noch lesbar sein sollte, und zumindest großteils Fehlerfrei.

Für Rechtschreibfehler haftet NÄMLICH die Tastatur oder das Handy.:P

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.