Moin,
Habe folgendes Problem;
Habe mir die Bergmoor 2k15 Map nach meinen Bedürfnissen angepasst..
Alles schön soweit, hatte sie dann gespeichert und im Spiel gestartet.. Lief !
Jedoch ist mir dann etwas aufgefallen was ich noch ändern wollte. Wollte die Map dann im Ge öffnen, dieser öffnete nichtmals mehr die i3d der Map.
Folglich die map lässt sich nicht mehr starten !
Hier die Log
Spoiler anzeigen
Game vehicle types loadedGame vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AnimationMapTriggerLoad mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bergmoor2K15BetaLoad mod: Bergmoor2K15Beta
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Bergmoor2K15Beta to use it in multiplayer.Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Bergmoor2K15Beta to use it in multiplayer.
Load mod: DeutzFahr120MK3Load mod: DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3
Load mod: Hilken5700DR_H97Load mod: Hilken5700DR_H97
Error: Unsupported mod description version in mod Hilken5700DR_H97Error: Unsupported mod description version in mod Hilken5700DR_H97
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Register vehicle type: DeutzFahr120MK3.deutz
data/sky/sky_day_night.i3d (52.97 ms)
data/sky/rain.i3d (26.57 ms)
data/sky/hail.i3d (4.15 ms)
data/sky/dust.i3d (5.16 ms)
Error: C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15Beta/map/map01/fruit_density.png(0). Error document empty..
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15Beta/map/added/objects/SampleBuildings/shader/numbershader.xml'.
C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15Beta/map/map01.i3d (38120.83 ms)
Error: shovel fill trigger kalk has invalid fill type
Error: shovel target kalkTarget has invalid fill types
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Halfmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
Hoffe hier im Forum sind fähige leute unterwegs, die mir sagen können wo das Problem liegt..