Hallo,
ich habe mir die NoName Map heruntergeladen,habe sie eingefügt aber sie wird im Spiel einfach nicht angezeigt.
Mache ich etwas falsch??
(habe das .zip Archiv der Map in den Mod Ordner)
LS 15 NoName Map funktioniert nicht
-
schlembach3a -
25. Januar 2015 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Bitte diese Box beachten und deinen ersten Beitrag dementsprechend editieren, danke.
-
Hier die log.txt
-
Auszüge aus der Log:
Error: Invalid mod name 'NoName (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Hier musst du im Dateinamen bei der 'NoName (1)' die Klammern und die Leerzeilen entfernen.
__
Error: Unsupported mod description version in mod NoNameIch vermute dieser Fehler entfernt sich, wenn die Map geladen werden kann (siehe oben) [sofern sich nicht ähnliche Dateien im mods Ordner befinden und doppelt geladen werden sollten].
__
Error: Invalid mod name 'PlatzierbareAbsperrung1.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitHier den Punkt im Dateinamen entfernen.
__
Load mod: TwoRivers_LS15_Modpack_entpacken
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Krämer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15_Modpack_entpacken/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod TwoRivers_LS15_Modpack_entpackenDazu die TwoRivers_LS15_Modpack_entpacken.zip öffnen und die entsprechende zip der Map aus dem Ordner herausschneiden/-kopieren und in den mods Ordner einfügen. Die TwoRivers_LS15_Modpack_entpacken.zip anschließend aus dem mods Ordner entfernen.
__
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Krämer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Lagerhalle_V1/store.dds width or height doesn't equal 2^n.Um diesen Fehler zu entfernen muss der genannte Pfad geöffnet werden, und die Texturmaße aus einen der folgenden Werte in Höhe und Breite bestehen (nicht zwingend 1:1)
4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 [...]
__
Des Weiteren scheint mit Map und Map2 auch etwas nicht zu stimmen, da er nicht einmal die xml oder eine descVersion laden kann.
Macht daher derzeit nur unnötig Fehler.Ich hoffe ich konnte erstmal ein wenig helfen, einen Teil InGame zu bekommen
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher