Mod Schuppen´s Bilderscheune
-
-
Ich habs ja schon in der Galerie kommentiert : die Drei sind einfach der Wahnsinn
-
-
Da muß ich doch gleich mal schauen
-
-
Ist ein echt schicker Schlepper geworden , aber ich finde die Reifen ein bisschen groß oder ist das wegen der highspeed version gewollt ?
Mfg -
@meista Ja,die Vorderreifen sind ein ganz wenig zu groß
Wieder ein Bissel gebastelt:
Wie findet ihr den Trac?
-
Ich bevorzuge eher die BM-Modding Version aber sonst ganz schick
-
Sieht sehr schick aus, lädt glatt zum fahren ein
-
Deine mod sehen sehr toll aus. Immer wieder ein Traum!
-
Danke Jungs
Nach längerem Mal wieder ein neues Update,hab ne Neue AO auf den Tank gemacht und bissel am Jonny gebastelt und auch ne neue AO drauf gemacht :),wie findet ihr das Gespann?Kleiner Tipp:Hier gibt es Meinen Fendt 926+820 für LS13 zum DL (https://www.facebook.com/Modschuppen)
-
Nicht schlecht, der John Deere gefällt mir richtig gut
Der kleine Kraftprotz
Freu mich auf weitere Bilder und Umbauten
Mfg peipi553
-
-
der ist der absolute wahnsinn :))))
-
Einfach nur Sabber Sabber Sabber
Ne sieht Traumhaft aus
-
Sry, aber das Modell stammt nicht von deinem Bruder, es wurde maximal von ihm überarbeitet und "zusammengesetzt"
Motorblock und Haube Stammen vom 955 von Kreters Island. Kabine mit Kotflügel vorne und hinten stammen allesammt vom 1255xl von schlueterfan1977. Somit wäe es kein Neubau.
Trotz alle dem gefällt er mir als altem IHC Fan ganz gut. Mach mir nur den Gefallen und nimm seitlich an der Kabine das IHC Logo ab, denn dieses gehört nicht mehr an den Case IH, es wurde weggelassen. Haste ja an meinem 956xl gesehen in der Galerie.
-
Dankeschön
@Oszillator es ist auch kein NeubauHeut Habe ich ein ganz Grosses Update :D,ich war fleißig :3
Kaveco sw 9003+Schlüter compact 950
Leffers Mulden
Fendt Favorite 312+Pöttinger Ladewagen
Fendt Favorite 515+ Kaveco sw 9003 grün
Hw 80
Fendt 515 im LS 15
Lasst doch mal eure Meinung da,was findet ihr am besten?
-
Sieht gut aus, nur ist da auf dem einen Hänger ein Rechtschreibfehler.
"Qualiät"Ansonsten gefällt mir der Orange Kaweco sehr gut.
-
Sieht gut aus , aber am besten gefällt mir der 515 für LS15.
-
Top Umbauten! Vorallem der 1000er Trac und der 515 mit dem Kaweco sehen Top aus.;)
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher