Naja der MB-Trac hat aber jetz zu 100% ne Kaputte Frontscheibe, da steckt nen FL drin
Mod Schuppen´s Bilderscheune
-
-
Das Glas wurde nur pass genau bearbeitet
-
-
Sehr schick
Mein Favorit ist allerding der kleine IHC mit AckerschieneMfG
Stefan
-
Gefällt mir , aber ganz besonders der Unimog mit den fetten Reifen .
Wenn du mal viel Zeit und Langeweile hast sag bescheid, ich bring dir dann meinen Unimog zum Reifenwechsel .
-
Sieht sehr geil aus
Der Rauch passt sehr zu den Fahrzeugen und sieht saumäßig geil aus
-
Sehr schöne Bilder. Was mich Interessiert wie ihr das bei dem IHC hinbekommen habt das die Scheiben Klar sind. Bei mir sind die immer Dunkel wie mit Schwarzer Folie überzogen.
-
@all:Danke
Dieseloil:Ich hab einfach die Textur für die Fenster ausgetauscht.Ich habe heute mal einen Neuen Anhänger Texturiert und fertig gemacht
Und auch noch einen T7 neu texturiert :3
Wie findet Ihr meine Beiden neuen Sachen?Lasst mal eure Meinung da
-
-
-
-
Was ist denn das für ein Breitverteiler? Mit Spritzschutz oder was soll das darstellen?
-
- Offizieller Beitrag
Also Gerrit.. das dient doch eindeutig gegen Güllespritzer am guten Faß! Dass du sowas ned siehst!
-
@metalger1
Genau den gleichen Verteiler haben wir auch an unserem Rekordia Meyer Lohne Fass. Die genauen Vor- und Nachteile dieses Verteilers kenne ich nicht, aber er trägt auf jeden Fall dazu bei, dass die Gülle genau auf der Höhe der Platte nach außen geworfen wird und somit die Gülle nicht so stark nach vorne und hinten geworfen wird. -
Klingt interessant, haste mal ein Bild vom realen Vorbild? Würd das gern mal sehen
-
-
Gewaltigen Bumms, danke fürs Bild!
-
Moin, ich möchte euch heute mal wieder eine kleine Bastelei von mir vorstellen :
Es ist ein Bizon Drescher. Ich habe More Realistic verbaut, den Sound abgeändert, einige Teile neu Texturiert, die Dirt-/ Specular Textur vervollständigt, die Schneidwerksmesser animiert und andere Kleinigkeiten hinzugefügt :D. -
Feines Teil , gefällt mir richtig gut.
-
@V8ScaniaV8 Vielen Dank
Ich stelle euch heute mal wieder einen Mod von mir vor
Es ist ein Silowolff Tiefenhaken der für die Auflockerung von Fahrspuren geeignet ist.
Das Habe ich daran gemacht:
- Eigenes Modell mit AO Textur
- Used- und Dirt Textur
- Standardfunktionen wie Partikelsystem, Stützfüße usw. verbaut.Lasst doch gerne einmal eure Meinung da.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher