Der Trend zum Tiefenlockern findet auch im LS immer mehr halt, wa?
Modell gefällt, Tiefenverstellung über Reifen ist auch nicht so häufig zu finden, daher aktuell schon fast ein Unikat^^
Der Trend zum Tiefenlockern findet auch im LS immer mehr halt, wa?
Modell gefällt, Tiefenverstellung über Reifen ist auch nicht so häufig zu finden, daher aktuell schon fast ein Unikat^^
Ich muss gestehen, dass ich vom Pflügen bisher wahrlich immer Abstand genommen habe, wenn möglich. Sogar extra 'nen Grubber angepasst, damit der, wie die Stara aus'm Platinum, gleichzeitig für das Pflügen sorgen.
metalger1 Lea Torash, wenn man mit dem Soil Compaction mod spielt kommt man ums Pflügen und Tiefenlockern nicht drumrum
Ich melde mich auch mal wieder
Diesmal mit einem Claas Ares 836RZ, bei dem Ich die Motorhaube gebaut , alles einmal neu texturiert und den Sound angepasst habe.
Moin, mich gibt´s auch noch.
Ich habe mich mal mit dem Modding im 19er beschäftigt und meinen Schlüter konvertiert. Das Neue Material System ist wirklich gut geworden, genauso wie die neuen Lichter und auch viele andere Sachen wurden besser und schöner gemacht. Aber es dauert eine Ewigkeit um einen Mod zu konvertieren. Alles muss wieder in Maya und die UV auseinandergenommen werden. Und es dauert ewig bis alles funktioniert, da man sich ja wieder alles selbst beibringen muss, weil es von Giants ja keine Informationen gibt.
Moin,
ich habe mal wieder etwas gebastelt! Diesmal ist es der Silowolff Tiefenhaken.Was habe ich gemacht?
-Neben der Version mit 2 Haken nun auch eine mit 3 Haken.
-used Textur und komplette Textur auf 19er Niveau
-Höhenverstellbar, es können verschiedene Arbeitstiefen hydraulisch und somit stufenlos eingestellt werde.
MfG
Mod Schuppen