Mod Klau jetzt schon auf ModHub
-
schlueterfan1977 -
28. Januar 2015 um 20:40 -
Erledigt
-
-
Unglaublich.... Ich und viele andere schätzen deine Arbeit.
-
Ja ich dachte mir das kann ich hier ruhig mal posten das es auch andere sehen
-
Ich sag hierzu mal nichts, durft ja mit dem Maxxum, den ich mit Tobi in langer zusammenarbeit gemacht hab ja auch diese Erfahrung sammeln, wie es ist, wenn das Modell ungefragt ohne richtige Credits neu geuptt wird.
Ich finds allgemein einfach nur zum kotzen, mehr sag ich mal nicht.
-
Das mit dem Mod-Klau is doch nix neues mehr in der COM und Seiten wie Modhoster usw. unterstützen sowas von daher nich drüber aufregen lohnt sich net und gibt nur graue Haare.
-
Traurig...So ist die Community geworden...Wirklich traurig... Tut mir für dich sehr leid, erstrecht weils auf modhub ist.
-
Aufregen lohnt sich doch sowieso nicht mehr.Das mit dem Modklau zieht sich doch seit Ende Ls09 bis jetzt wie ein roter Faden durch Ls. Richtiges dagegen wurde bis jetzt nichts unternommen.Das einzige was noch zieht das einfach keine Mods zur Verfügung gestellt werden.Nur dann kann Giants einpacken,weil dann das Spiel für den Grossteil uninteressant wird.
MFG Jens 369;)
-
Ja das ist einfach grauenhaft sowas. Aber leider können wir wirklich nix dagegen machen. Ob ich nach der Ollenburg noch was hochladen werde? mal sehn....
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.