hi leute ich will ne fronthydraulik installieren geht auch alles und wird auch angezeigt im ingame aber ich kann nichts anhängen (ls 15) währe nett wenn mir jemand helfen könnte
hier die log : File-Upload.net - log.txt
-mfg
PS wer noch die moddesc oder/und die xml des traktors braucht einfach melden
fh geht nicht
-
thw helfer -
30. Januar 2015 um 21:31 -
Erledigt
-
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
-
Das du sie net anhängen kannst, ligt daran dass du noch einen Callstack hast der dir sagt, dass noch manche Indexe net passen.
Die kannst du da einfach aus der log rauslesen.MFG 2modding2technik
-
nein ich kann nichts anhängen hab einen schreibfehler gemacht
-
Alex2084
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Off Topic Archiv verschoben.