Hallo,
ich möchte gerne an meinem MAn ein Zweites Reifen Set verbauen und es dann zum auswählen im spiel machen,
frage ist was brauch ich an scripte und wie muß ich das machen?
Danke schon mal für eure Zeit.
Gruß aus Kölle Matze
Hallo,
ich möchte gerne an meinem MAn ein Zweites Reifen Set verbauen und es dann zum auswählen im spiel machen,
frage ist was brauch ich an scripte und wie muß ich das machen?
Danke schon mal für eure Zeit.
Gruß aus Kölle Matze
Es gibt 2 möglichkeiten, 1x per "toggleAnimatedParts.lua" und 1x per "ReifenSet.lua"
Am besten ma nach der ReifenSet.lua auf MH suchen dann solltest schnell 1-2 Schlepper finden die das verbaut haben und da schaust dir das dann ab.
Hi,
super für die schnelle Antwort, leider nix gefunden auf mh, zumindest nicht unter ls15, oder geht auch ls13?
Jap die 13er Scripte laufen auch im 15er also kann es auch nen 13er Schlepper sein wo das ausbaust
so nun hab ich heute etwas an dem mod rumgebastelt und es hat auch soweit geklappt, nur hab ich ein problem.
Hab alle 8 reifen in je ein set und es klappt, sobald ich das reserve rad mit anbau und im jeweiligen set mit einfüge, sind alle anderen weg und es klappt nicht mehr.
Was mach ich da falsch?
Bitte mal die aktuelle log anhängen.
Vielleicht können wir dir dann helfen.
MFG 2modding2technik
Das hat nichts mit ner Log zu tun... Du musst pro Reifen immer ne eigene Transform Group haben... Somit kannst du dann einstellen, dass die einen auf Knopfdruck unsichtbar werden und die anderen sichtbar
Mfg peipi553