Hallo Com ,
Nachdem ich mittlerweile einen Schlepper erfolgreich für Ls15 konvertiert habe, ist momentan ein Schlüter Compact 950 mit Frontlader (Ausschließlich für privaten Gebrauch !!!!) seit einigen Tagen mein "neues Projekt".
Nachdem ich die üblichen Anpassungen für Ls15 gemacht habe und das Spiel starten wollte, kann man den Schlüter zwar kaufen, aber sobald man sich reinsetzen will ist der Bildschirm fast schwarz.(siehe Bild) Fast nur deswegen weil sämtliche HUDs nach wie vor angezeigt werden und der Sound ist auch zu hören,jedoch reagiert der Schlepper auf nichts. Auch aussteigen kann man nicht mehr. Wenn man auf ein anderes Fahrzeug wechselt um den Schlüter von außen anzusehen , sieht man, dass da wo er eigentlich stehen sollte nichts ist. Trotzdem das Spiel hat sich nicht aufgehängt mit anderen Fahrzeugen lässt sich problemlos arbeiten!
In der Log ist mir folgende mysteriöse Fehlermeldung aufgefallen , was gleichzeitig die einzigen sind die mit dem Compact zu tun haben:
Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Dazu habe ich selbst nach langer Internetrecherche nichts gefunden und somit auch keine Lösungsansätze.
Meine Fragen sind nun 1. Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben steht sie evtl. in Verbindung mit dem schwarzen Bildschirm?
2. Wie kann ich den Schlüter letztendlich noch fertig und fehlerlos ingame bringen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
MfG Fendt Fan 2013