Weiß jemand wo es den Schlüter Super Trac 1900 TVL mit AO von Mr. Fox noch gibt? Oder würde jemand, der ihn noch hat, mir ihn vielleicht senden?
Es gab den Schlüter auf seiner FB Seite, aber leider gibt es diese ja nun nicht mehr.
Da es so ein ähnliches Thema schonmal gab, dieses aber per PN geklärt wurde, habe ich ein neues erstellt. Ich hoffe dies ist OK und sonst tut es mir leid.
Vielen Dank im voraus!
Suche Schlüter Super Trac 1900 TVL von Mr. Fox
-
-
>>>Link entfernt da nicht Orginal Link auf der Website<<<
meinst du den?
>>>Link entfernt da nicht Orginal Link auf der Website<<<
Und noch der Schlüter, ist aber ein 1900
-
Ja, die sind es. Danke!
-
Kein Ding
-
Moin!
Sorry das ich diesen alten Thread jetzt nochmal rauskram, doch ich bin noch auf der Suche.
Ich habe mir die Mods auf der Seite nicht geladen, da ich der Seite nicht vertraut habe und es nicht die Original Links waren.
Den Drehschemel habe ich schon von jemandem Privat bekommen, doch den Super Trac 1900 suche ich immer noch.
Vielleicht hat ihn ja noch jemand auf der Platte und würde ihn mir netterweise geben.
Schon mal vielen Dank im voraus! -
Ich müsste ihn noch haben , ganz sicher schick ihn dir dann um ca 17 Uhr oder um 20 Uhr wenn ich am pc bin
Edit : ne leider ist nur ein anderer nur ein 1500 er den ich da habe , nicht von mister Fox , mal auf Forbitten mods geladen , Sorry
-
Ok Schade. Trotzdem danke fürs Nachschauen!
Vielleicht hat Henrik selber ihn ja noch oder jemand anderes.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.