Es wiederstrebt mir dieses Thema zu eröffnen, aber ich muss einfach mal loswerden, wie unglaublich enttäuschend es für uns Modder/Mapper/Pfuscher/etc. ist, wenn irgendeiner unser Zeug als seins ausgibt und dann iwo hochlädt, wo es sowas von nichts verloren hat. Domi (Oszillator) und mir geht es mit unserem Case Maxxum so, wir haben Ihn EXKLUSIV auf MW zum Download gestellt, und innerhalb von 5 Wochen war er auf 7 anderen Seiten zu finden, immer mit einem Gewissen Farmer109 als Autor. Heute ist mir dann der Kragen geplatzt, ich habe unseren Schlepper auf Modhoster gefunden. Klicken Dort ist unter "3Dateien" eindeutig zu sehen, das der Maxxum von uns ist, da dort noch TheFarmer steht, Oszillator wurde anscheinend entfernt...
Naja, wie dem auch sei, ich habe keine Lust mehr mich beim Ausüben meines HOBBYS aufregen zu müssen, daher werde ich in Zukunft vorraussichtlich nichts mehr releasen, was mit dem SDF Pack geschieht, entscheidet sich noch.
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren und vor allem auch eure Erfahungen wenn ihr welche gemacht habt... Lasst das als Sammelthread gelten.
Nicht sehr ausgeglichen,
Tobi