Ich schreibe nur mal zu folgendem Punkt was, da dieser mich am meisten verärgert (ich nenne es mal so)
Auch immer des Geschrei von den ganzen möchtegern Moddern die vllt grade in halbes Jahr dabei sind und ein bisschen Umbauen. "Die Community ist scheiße ich höre auf stelle nichts mehr zum dl" usw.
Diese Aussage finde ich echt sehr daneben, mal ganz ehrlich. Solange noch keiner also der Ober Pro vom Himmel fällt und alles perfekt beherrscht und diesen Sturz überlebt hat, ist jeder hier, zu Beginn seiner Karriere ein "möchtegern Modder". Ohne diese, wäre niemand zum "richtigen Modder" geworden, denn Übung macht den Meister.
Desweitern finde ich dieses "möchtegern" einfach nur dämlich gewählt, sry ist aber so. Ich kann mir das Recht nicht nehmen, jemanden als besagten "möchtegern" zu bezeichnen. Auch er muss vllt die Programme erst noch kennen lernen und sich Wissen im Bereich Modding aneignen. Und dann die Arbeit, auf die er vllt schon stolz ist, da er mit ihr weitere Kenntnisse gesammelt hat und sein Know How verbessert hat als "möchtegern" und somit als "minderwertig" abzustempeln, ist die unterste Schublade überhaupt... (Und genau das kommt für mich mit deinem Satz rüber!)
Vor allem muss man selbst mal erst etwas besseres abliefern und selbst dann kann man sich das Recht nicht nehmen, jemanden als "möchtegern" abzustempeln, solange man eine gute Erziehung genossen hat, woran es heute aber scheinbar immer mehr mangelt.