Hi leute,
Ich zermater mir seit ewigkeiten den kopf was da falsch ist.
Also Ingame hab ich einen Fendt936 dieser ist bereits damit ausgestattet, läuft wunderbar.
Soweit so gut, nun wollte ich dies auch in nem anderen Fendt verbauen, dieser ist vom indexing her 1zu1, da es fast schon brüder sind, was den gesamtaufbau anbelangt.
Nun habe ich "beide" von den reifen her identisch, auch die indexe sollten eigentlich die selben sein da sie wie gesagt gleich sind.
Das problem ist das der bei dem ich es nun verbaut habe einen logeintrag bekomme "siehe log" oder ums zu verkürzen:
ZitatE:\My Games\LS15mods\//Fendt_933GreenEdition/Fendt936_1comp.i3d (5917.78 ms)
Error: Running LUA method 'update'.
E:\My Games\LS15mods\//Fendt_933GreenEdition/PloughingSpec.lua:31: attempt to index a nil value
Angehängt hab ich die log die xml und moddesk inkl bild vom mod im GE
Die meldung sagt mir ja das ein index fehlt, laut lua der linke vorderreifen:
[lua]self.frontLeftWheel.jointDefaultPosition.x, self.frontLeftWheel.jointDefaultPosition.y, self.frontLeftWheel.jointDefaultPosition.z = getTranslation(self.componentJoints[self.frontLeftWheel.jointIndex].jointNode);[/lua]
Nach ewigem hin und her, find ich nicht raus was da schief läuft, ganz egal wie ich das drehe, oder hab ich nen brett vorm kop .
Ich hab kann ihn war ingame kaufen, er steht auch da aber weder einsteigen noch verkauf möglich, ist aber klar das des nich geht.
Ich hab mir den auch per F5 angesehn, ihr wisst schon was ich meine, dort sieht man bei allen 4 den Ring drumzu, soweit "sollte" doch alles richtig sein, jedenfalls sind sie da wo sien hingehören, und nich irgendwo unter dem Fendt oder daneben.
zur log: ich weiß da muss mal gesäubert werden .
Falls ich was vergessen habe, oder an bestimmten stellen genauere infos erforderlich sind schreibts einfach.