Hey,
ich baue gerade an einer Map. Ich wollte nun vor meinem Hackschitzellager shortgrass. Ich habe nun shortgrass eingebaut von dem mir aber die Textur nicht gefällt. Am liebsten wäre mir die Textur des frisch geschnittenen grasses das bei LS15 standart ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich die Textur von den frisch geschnitten Grass kopiere und diese dann als schortgrass verwende! Vielleicht weiß das ja einer. Oder vielleicht ist einer so nett ich ladet gleich mal die Foliage hoch sodass man sie nur noch einbauen muss. Siehe Bild!: So soll es aussehen
Danke
Wachstumsstufe festhaten
-
BlackRockModding -
15. Februar 2015 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Also wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du einen Textur für shortgrass?
Oder willst du die Texture vom LS15 Standart (Stufe 1) als Shortgrass verwenden?MFG 2modding2technik
-
Genau. Das hab ich gemeint! Danke
-
Einfach die LS 15 standart Texture öffnen den Teil der Stufe 1 Rauskopieren und dann einfach in der Shortgrass Texture ersetzen.
MFG 2modding2technik
-
Danke erstmal. Das Habe ich versucht. Hat aber noch nicht wirklich hin........Leider. Würdest du mir das machen. Ich würde mich sehr freuen
-
Wenn man deine aktuelle Shortgrass Textur hätte, könnte man sich dran versuchen..
-
Wozu brauchst du meine aktuelle? So wie sie auf dem Bild ist so soll sie am ende sein meine ich Im Bild ist das nämlich die standart grasstextur auf stufe 1. Wenn ich die aber so lasse wächst das gras ja. Nun will ich die Grasttextur Stufe 1 als eigene Foliage haben sodass ich das als shortgrass einfügen kann ohne das es nachwächst! Dank dir. Wenn du die ShortgrassTextur trotzdem noch brauchst schicke ich sie dir gerne! Danke
-
Die brauchen wir weil wir keine Shortgrass texture da haben.
MFG 2modding2technik
-
Ok danke! Sorry daran hab ich nicht gedacht Klar hier ist sie!
-
Hallo Fabian,
schau mal wie es mit der angehängten aussieht. Konnte es nicht testen, da ich keine Map mit Shortgrass hab.
MFG Ifko
-
Danke, danke! Sieht schon sehr gut aus aber ganz passt es noch nicht....Bist du dir sicher das das die standart textur ist. Sie sieht nämlich dunkler aus und wirkt ein wenig höher. Siehe Bilder. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir noch einmal helfen würdest! Danke
PS: Bilder: Links: New Textur Rechts: LS Grass Standart Stufe 1 -
Die Höhe kannst beim FoliageSubLayer für das Shortgrass bei 'height' einstellen.
Und zur Textur.. Achja, meine Textur hab ich etwas verdunkelt, da mir das originale zu hell war.. Hatte ich vergessen.. Wenn es dich stört, pass ich das nochmal an..
MFG Ifko
-
Das wäre super! Ich bin normalerweiße deiner Meinung aber ich habe einen weg gefunden beides zu vereinen und hätte gerne die helle shortgrass Textur. Danke !
-
Okay, bekommste Morgen. Heut schaff ich das nimmer.. RL und so..
-
Kein Ding. Ich dank dir sehr! Freu mich riesig!
-
Sorry, hatte darauf ganz vergessen... Teste es mal mit der angehängten Textur.. Hab ich eben schnell gemacht...
-
Vielen Dank! Hat gepasst. Könntest du vielleicht noch für mich und die anderen Mitglieder deine Lösung kurz schildern? Also wie du das gemacht hast. Das wird glaub ich vielen helfen. Danke!
-
Nunja, entsprechenden Teil der originalen Textur ausgeschnitten und in die 'foliage_short_grass_diffuse.dds' eingefügt, so wie es Jonas am Anfang erklärte...
-
Ok Danke! Thema kann geschlossen werden. Danke
-
Da erledigt:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher