- Offizieller Beitrag
So besser Kevin?
So besser Kevin?
Ich finds auf jeden fall besser.
Jonas
Jo, viel besser Chris.
MFG Ifko
Ja Thomas da hast Du recht, da muss ich nochmal ran. Danke für den Hinweis.
Hier habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch. Diesmal ist es der Kalksteinbruch. Hier kann man Kalk kaufen und auf dem Hof zwischenlagern.
Aus dem Lager kann dann der Kalkstreuer über das Förderband befüllt und der Kalk aufs Feld gestreut werden.
Gefällt mir echt gut.. Ich kenne das mit dem Kalk bist jetzt nur so, das man stumpf zu einem Trigger fährt und dort den Streuer auffüllt.. Das gefällt mir deine Lösung doch schon um einiges mehr..
MFG Ifko
Und genau aus diesem Grund habe ich das so gemacht das man nicht stumpf unter einen Trigger fahren muss. Wegen der Abwechslung halt.
Gefällt mir alles bisher sehr gut. Ist man ja nicht anderst von dir gewöhnt
Richtig geniale Sache, super Idee und super Umsetzung!
Absolut genial, das mit dem Kalk, was bin ich schon Kalk holen gefahren
Damit es die Schäfchen auch schön warm und trocken haben, wurde ein Schafstall errichtet.
Der Stall ist 'ne feine Idee, meine "Übergangslösung" besteht bisher nur aus 4 Balken, 'nem Schrägdach und 3 Eimer Leim
Wirkt schön groß und geräumig, gefällt mir
Das Stroh wirkt allerdings etwas spärlich
Ja mit dem Stroh bin ich auch noch nicht zu frieden, das werde ich noch ändern.
Schau einer an, der BadenBauer weiß nicht nur viel, er kann auch viel Das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht sehr gut aus! Wie ist der Status Deiner Map?
Gruß
Stefan
Wie ist der Status Deiner Map?
Würde mal auf W.I.P. tippen. xDD Sorry, musste sein.
Der Schafstall gefällt mir echt gut, so gut das ich garned mehr dazu schreiben kann. Selber schuld. xDD
Würde mal auf W.I.P. tippen. xDD Sorry, musste sein.
Heißt soviel wie?
Sehr schön mit dem Schafstall,auch das mit dem Kalk gefällt mir sehr gut,Sowas könnte man auch gut gebrauchen
Heißt so viel wie das sie noch in Arbeit ist.
Bis auf ein wenig Detailarbeit ist sie eigentlich schon fertig. Es fehlt nur noch etwas wichtiges worauf ich noch warte, oder ich muss sie komplett umbauen.
Der Schafstall gefällt mir echt gut, so gut das ich garned mehr dazu schreiben kann. Selber schuld. xDD
Desshalb bau ich aber jetzt keine schlechten Sachen ein.
Edit:
So hier habe ich mal eine vorläufige Übersichtskarte von der Map, damit ihr schon mal sehen könnt wie die map aufgebaut ist.
sieht gut aus soweit, allerdings was auffällt zumindest sieht es so aus, als ob die Felder zum Größtenteil Helfer freundlich sind..