- Offizieller Beitrag
Ja die meisten Felder sind helferfreundlich. Der Grund ist, das ich eine Map nach meiner Vorstellung und in "erster Linie" für mich baue.
Da ich nur singlePlayer spiele ist das dann vorteilhaft.
Ja die meisten Felder sind helferfreundlich. Der Grund ist, das ich eine Map nach meiner Vorstellung und in "erster Linie" für mich baue.
Da ich nur singlePlayer spiele ist das dann vorteilhaft.
Ist ja auch vollkommen okay,jeder wie er es mag nä
Steinbruch hört sich gut an.
Ist Sand verbaut und gibts ein paar Bilder noch vom Steinbruch?
MFG 2modding2technik
Nein Sand ist nicht verbaut, aus dem Steinbruch wird Kalkstein gefördert, diesen kann man dann kaufen und aufs Feld streuen.
Bilder wird es an dieser Stelle nicht geben, da es eine Seite vorher schon welche gibt.
Ok.
Ups hab ich vergessen und überssehen.
MFG 2modding2technik
Gefällt mir bisher sehr gut.
Abwechslungsreich und schön gestaltet.
freue mich auf weitere Updates
mfg Raptor5
Leider musste ich das Biomassekraftwerk wieder aus der Map ausbauen.
Der Grund ist, das der Preis für Gülle und Mist nach einer längeren Spielzeit auf null gesunken ist und nicht wieder anstieg. Leider habe ich und auch andere keine Lösung dafür gefunden. Das Hackschnitzelheizwerk das in das Kraftwerk integriert war, wurde jetzt in das Storhheizwerk integriert. Dort wo das Kraftwerk stand wurde jetzt eine Brauerei errichtet.
Finde die "Alternative" gar nicht schlecht, gefällt mir sogar besser.
Hab nur eine Idee/Bitte/Bemerkung/Ach nenne es wie du willst.
Könnte die Brauerei vllt ein breiteres Produktangebot auffahren?
Der Grund ist, das der Preis für Gülle und Mist nach einer längeren Spielzeit auf null gesunken ist und nicht wieder anstieg.
Welche priceMultipliers hattest denn ausprobiert?
Welche priceMultipliers hattest denn ausprobiert?
Alles mögliche, habe auch versucht die in einer Lua nochmal extra zu registrieren aber nichts hat geholfen. Habe auch schon an anderer Stelle gelesen das da auch andere Probleme hatten und keine Lösung fanden.
Merkwürdig isses schon... seit dem 11er hab ich sowas allerdings auch schon nicht mehr gehabt..
Ja das ist wirklich merkwürdig, ich dachte dann das es evtl. daran liegt das es keine Standardfruchtsorten sind, aber bei den Schweinen und Rindern geht es ja auch.
Naja egal, jetzt ist es raus und da bleibt es auch, denn es macht keinen Sinn da ein Mist und Gülleverkauf einzubauen und man bekommt den "Sch..ß"(im wahrsten Sinne des Wortes) nicht los.
Das ist wohl so
Man kann ja auch nach anderen Mitteln suchen, Gewächshaus-Trigger erweitern oder sonstiges^^
Die Map mit dem Namen "Hofgut Baden" wird in kürze veröffentlicht, daher kann hier geschlossen werden.
Gruß
BadenBauer
Dann freuen wir uns schon mal auf dein "Ostergeschenk"
Falls du hier weitermachen möchtest einfach eine PN an mich, dann mach ich hier wieder auf