Hallo an die Com!
Ich wollte mal wissen ob es für die Erstellung von einer Schlauchanimation ein Tutorial gibt oder ob es mir jemand erklären kann.
Zundem würde ich selbes auch noch für eine Klappanimation eines Gestänges benötigen mit dem sich dann die Schläuche mitbewegen sollen.
Danke. Mfg
Zur Erklärung ist ein Bild im Anhang.
Schlauch-Animation
-
TheJonnyHD -
21. Februar 2015 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Das sollte mit "Skinning" gehn einfach ma bei YT oder so suchen oder wenn du jemand kennst der die CE Edition vom LS15 hat da auf der Modding Tutorials DvD is auch ne Anleitung drauf.
-
Also erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Kann aber auf Youtube kein Video finden und kenne niemanden der die Modding DVD hat -
Des TUT is auf Englisch und in 2012 aber ich habs gut kappiert.
3D Autodesk Maya 064 Skinning Interactive Skin Bind - YouTubeMFG 2modding2technik
-
Danke für deine Antwort 2modding2technik.
Entweder bin ich einfach zu dumm oder zu dumm
Ich kriegs nich hin. Das Tutorial ist wirklich nicht schlecht aber ich kanns einfach nicht umsetzen.
Wenn du magst kannst du dir das Gestänge mal anschauen und versuchen ob du´s vielleicht hinbekommst ?
Ich würds dir mal schicken wenn du Lust hast.MfgTheJonnyHD
-
Ich würds gerne machen aber ich hab 5 IHC am Hals, die ich ingame bringen muss, 1-2 Fässer die Texturiert werden sollen, also das heist du hättest ne Warteschlange.
Die wird länger wenn ich Daten für meine Projekte krieg.MFG 2modding2technik
-
Ok bring nur in Ruhe deine Sachen zu ende.
Wollt nur mal Fragen und mich für deine erneute Antwort bedanken.
Wenns dir nichts ausmacht würd ich mich mal als ganz letztes bei dir in der Warteschlange anstellen, aber nur wenns dir wirklich nicht zu viel ist ? OK?MfgTheJonnyHD
-
Kannst gerne machen vielleicht schaff ich das mal zwischendurch
MFG 2modding2technik
-
Ok ein riesieges danke, sag beschwid wenn ichs dir mal schicken soll
Dann kann hier mal zu !
Mfg
-
Auf Wunsch
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.