Moin,
Ich habe gerade an einen MB Trac 1600 von BM Modding den FL vom Eifok Fendt 611 eingebaut.
Die Indexe habe ich angepasst und soweit alles in XML und Moddesk eingetragen.
Wenn ich ihn aber nun im Shop kaufen will, kommt nur ,,Ihre Auswahl wird gekauft...,,. Er steht dann zwar beim Händler, aber ich kann nicht einsteigen.
Frontlader vom Eifok 611 verbaut, danach Call Stacks
-
Pelli -
24. Februar 2015 um 19:21 -
Geschlossen
-
-
Da steht der Fehler doch ganz klar Beschrieben, sogar mit dem Falschen Index
ZitatError: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(950) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(507) : loadPowerTakeoff
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
Index: 0>11|5 -
Das Problem ist aber, dass es diesen Index in der I3D garnicht gibt.
-
Und dann wunderst du dich über Fehler??
Du kannst in der xml doch keinen Index zuweisen den es in der i3d nicht gibt. Und bevor du jetzt sagst in der xml gibt es den nicht, vergiss es, irgendwo muß der ja stehen. -
Wow, Vielen Dank für den Top Support.
Hat alles geklappt.Hier kann zu.
EDIT:
Ich hab jetzt doch noch ein Problem.
Wenn ich die Schaufel ankupple, bleibt sie immer an der gleichen Stelle.
Es gibt aber keine Log Fehler! -
Bitte Löschen!
-
Gelöscht wird nicht, maximal geschlossen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.