Kann mir bitte vielleicht jemand helfen ??
Habe mir hier den Dünger und Kalk Silo runtergeladen und alles so wie in der Anleitung gemacht doch es funktioniert einfach nicht !
Was kann da sein ?
Kann mir bitte vielleicht jemand helfen ??
Habe mir hier den Dünger und Kalk Silo runtergeladen und alles so wie in der Anleitung gemacht doch es funktioniert einfach nicht !
Was kann da sein ?
Dünger und Kalk Silo - Modding/Mapping - Modding Welt = der link zu den Silos !
hab es glaub ich schon drei oder viermal versucht es klappt einfach nicht
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin und Jaqueline/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TalmapV1_1/Duenger_und_Kalk_Silos/EventTrigger.lua
Error: Can't load resource: C:/Users/Martin und Jaqueline/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TalmapV1_1/Duenger_und_Kalk_Silos/AllInOneSilo.lua
Das steht in der log !
Das ist für LS 13 da da funzt das nicht wenn du das in den 15er einbauen willst denk ich
Ich möchte sie im LS13 haben aber es funktioniert einfach nicht was kann da noch sein ?
Hast du in der moddesc der Map die Pfade für die Lua´s angepasst fals diese bei dir in einem anderen Ordner liegen ?
Poste mal die moddesc rein
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="14">
<author>Niggels</author>
<version>1.2.2</version>
<title>
<en>Holzhausen Forst- und Landwirtschaft</en>
<de>Holzhausen Forst- und Landwirtschaft</de>
</title>
<description>
<en>Holzhausen is a map for agriculture and forestry</en>
<de>Holzhausen ist eine Map für Land- und Forstwirtschaft</de>
</description>
<iconFilename>Holzhausen_preview.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<text name="HolzhausenBriefingText1">
<en>Welcome to Holzhausen. You are managing a little court with cows which you have assumed from your father.
To have a second pillar in the times of the crisis, you have the chance to grow up a agricultural company right now.</en>
<de>Willkommen in Holzhausen. Die Familie Schnell bewirtschaftet hier seit mehreren Generationen einen mittelständischen Hof mit Milchviehaltung, und ca. 115ha Acker- und Wiesenflächen. In den letzten Jahren haben moderne Gebäude und Maschinenunterstände die alten Scheunen des Hofes ersetzt.
Um in den Zeiten der Kriese ein zweites Standbein zu haben, ergibt sich nun die Möglichkeit groß in das Holzgeschäft einzusteigen. Bauen Sie hierzu das vorhandene Betriebsgelände im Dorf aus.</de>
</text>
<text name="HolzhausenBriefingText2">
<en>This location nearby the forest an in the little village Holzhausen is the ideal starting point. Don`t forget to invest in new technologies and tecnical solutions!</en>
<de>Der Standort in der Nähe des Forstes und dem kleinen Dorf Holzhausen ist eine ideale Ausgangsbasis. In den Betriebshof des Forstbetriebes, mit einfachen Unterstellmöglichkeiten,
muss im laufe der Jahre weiter investiert werden, um konkurenzfähig zu bleiben. Investieren Sie z.B. in ein Hackschnitzellager und eine dazugehörige Verbrennungsanlage.</de>
</text>
<text name="HolzhausenBriefingText3">
<en>You have also the chance to cooparate with MT-Energie. The biogas plant produces around 1MW.</en>
<de>Ein weiteres Standbein können Sie sich mit der Biogastechnik aufbauen. Dank hervorragender Subventionen für garantierete 20 Jahre und einem Angebot der MT-Energie GmbH für eine Kooperation, können Sie besonders
günstig in diesem innovativen Bereich Fuß fassen.</de>
</text>
<!-- ...Zusatzskripte... -->
<!--Bunker Silo Hud by JacobT-->
<text name="BSH_cowSilo1">
<en>Main silo cows</en>
<de>Milchvieh Hauptsilo</de>
</text>
<text name="BSH_cowSilo2">
<en>Extra silo cows</en>
<de>Milchvieh Zusatzsilo</de>
</text>
<text name="BSH_bgaSilo1">
<en>BGA left silo</en>
<de>BGA Silo Links</de>
</text>
<text name="BSH_bgaSilo2">
<en>BGA middle silo</en>
<de>BGA Silo Mitte</de>
</text>
<text name="BSH_bgaSilo3">
<en>BGA right silo</en>
<de>BGA Silo Rechts</de>
</text>
<!--Klee u. Luzerne-->
<text name="klee"><en>clover</en><de>Klee</de></text>
<text name="klee_windrow"><en>clover windrow</en><de>Kleeschwad</de> </text>
<text name="luzerne"><en>alfalfa</en><de>Luzerne</de></text>
<text name="luzerne_windrow"><en>alfalfa windrow</en><de>Luzerneschwad</de> </text>
<!--AdditionalMapFeatures
<text name="FACTORY_OFF">
<en>Turn light on</en>
<de>Licht anschalten</de>
</text>
<text name="FACTORY_STARTING">
<en>Turn light off</en>
<de>Licht ausschalten</de>
</text>
<!--
.lua -> orig.shapes.finden.sichtbar -> .xml
...70%...
-->
<text name="choppedStraw">
<en>Chopped Straw</en>
<de>Gehäckseltes Stroh</de>
</text>
<text name="choppedMaize">
<en>Chopped maize</en>
<de>Gehäckselter Mais</de>
</text>
<text name="choppedRape">
<en>Chopped rape</en>
<de>Gehäckselter Raps</de>
</text>
<text name="MischStation"> <en>mixing plant</en> <de>Misch Station</de> </text>
<text name="voll"> <en>Mixing tank full</en> <de>Mischbehälter voll</de> </text>
<text name="SiloLeer"> <en>silo empty</en> <de>Silo leer</de> </text>
<text name="Silo"> <en>Silo</en> <de>Silo</de> </text>
<text name="Kaufen"> <en>Buy</en> <de>Kaufen</de> </text>
<text name="StartFill"> <en>Start Filling</en> <de>Start Beladung</de> </text>
<text name="StopFill"> <en>Stop Filling</en> <de>Stop Beladung</de> </text>
<text name="ALLINONESILO_FRUCHT"> <en>AllInOneSilo Fill Type</en> <de>AllInOneSilo Frucht Sorte</de> </text>
<text name="ALLINONESILO_SILOBUY"> <en>AllInOneSilo Silo Buy</en> <de>AllInOneSilo Silo Kaufen</de> </text>
<text name="ALLINONESILO_START"> <en>AllInOneSilo Start Stop</en> <de>AllInOneSilo Start Stop</de> </text>
<text name="energieweide"> <en>energieweide</en> <de>energieweide</de> </text>
<text name="beef"> <en>beef</en> <de>Rind</de> </text>
<text name="beef_amount"> <en>beef</en> <de>Rinderbestand</de> </text>
<text name="pig"> <en>pig</en> <de>Schwein</de> </text>
<text name="pig_amount"> <en>pigs</en> <de>Schweinebestand</de> </text>
<text name="grain_fruits"> <en>grain</en> <de>Getreide</de> </text>
<text name="earth_fruits"> <en>earth fruits</en> <de>Erd früchte</de> </text>
<text name="Silo_fruits"> <en>silage</en> <de>Silofutter</de> </text>
<text name="StartFill"> <en>Start Filling</en> <de>Start Beladung</de> </text>
<text name="StopFill"> <en>Stop Filling</en> <de>Stop Beladung</de> </text>
<text name="ALLINONESILO_FRUCHT"> <en>AllInOneSilo Fill Type</en> <de>AllInOneSilo Frucht Sorte</de> </text>
<text name="ALLINONESILO_START"> <en>AllInOneSilo Start Stop</en> <de>AllInOneSilo Start Stop</de> </text>
</l10n>
<inputBindings>
<input name="ALLINONESILO_FRUCHT" key1="KEY_o" button="" />
<input name="ALLINONESILO_SILOBUY" key1="KEY_z" button="" />
<input name="ALLINONESILO_START" key1="KEY_r" button="" />
</inputBindings>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="MischStation/Script/MischStation.lua" />
<sourceFile filename="MischStation/Script/LiveTicker.lua" />
<sourceFile filename="Duenger_und_Kalk_Silos/EventTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="Duenger_und_Kalk_Silos/AllInOneSilo.lua"/>
<sourceFile filename="scripts/fruitEnergieweide.lua" />
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
<sourceFile filename="map/scripte/AllInOneSilo.lua" />
<sourceFile filename="map/scripte/movingBelt.lua" />
</extraSourceFiles>
<!-- SearchModScript by Bluebaby210 -->
<SearchMods>
<mod zipName="MapDoorTrigger" downloadLink = "http://www.vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/" />
<mod zipName="MapBuyableObject" downloadLink = "https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/540/" />
<mod zipName="MapHoseRefStation" downloadLink = "https://mod-portal.com/wbb3/forum/ind…baseItem&id=273" />
<mod zipName="MapSuperSiloTrigger" downloadLink = "http://vertexdezign.net/erweiterungen/supersilotrigger/" />
<optionalMod zipName="ZZZ_greenFertilizer.zip" downloadLink = "http://www.modhoster.de/mods/grundunger-mod"/>
</SearchMods>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/script/DigitalAmountMover.lua" />
<sourceFile filename="map/script/SearchModsScript.lua" />
<sourceFile filename="map/script/WaterMod.lua" />
<sourceFile filename="map/script/RainPlane.lua"/>
<sourceFile filename="map/script/fruitTypes.lua" />
<sourceFile filename="map/script/fruits.lua" />
<sourceFile filename="map/script/GMM_Reg.lua"/>
<sourceFile filename="Duenger_und_Kalk_Silos/EventTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="Duenger_und_Kalk_Silos/AllInOneSilo.lua"/>
</extraSourceFiles>
<!-- ...Zusatzskripte Ende... -->
<maps>
<map id="Holzhausen" className="Holzhausen" filename="Holzhausen.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>Holzhausen Forst- und Landwirtschaft</en>
<de>Holzhausen Forst- und Landwirtschaft</de>
</title>
<description>
<en>Lead the business successfully and economically.</en>
<de>Führen Sie den traditionsreichen Betrieb erfolgreich und wirtschaftlich. Seien Sie mutig und entwickeln Sie sich stets weiter.</de>
</description>
<briefingImagePrefix>Holzhausen</briefingImagePrefix>
<briefingTextPrefix>Holzhausen</briefingTextPrefix>
<iconFilename>Holzhausen_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>
</modDesc>
dazu kenn ich mich leider zu wenig aus, Schweinemast und so weiter ging ja aber da häng ich voll
In welchem Ordner liegen den die lua´s ?
Pack mal die beiden luas´s mal in den Ordner script und änder den Pfad mal so
<sourceFile filename="map/script/EventTrigger.lua"/>
<sourceFile filename="map/script/AllInOneSilo.lua"/>
dann guck nochmal
Hab ich gemacht funktioniert jetzt bis auf die ParticleSystem zeigt es jetzt im GE an doch in der Map beim befüllen nicht
Danke erstmal war das schon ne sehr große hilfe
Da musst du noch die User Attributes im GE anpassen.
Also den Trigger auswählen und die richtigen Attribute angeben und auf LS 15 anpassen.
Manche heißen im LS 15 anderst.
MFG 2modding2technik
Ich möchte sie im LS13 haben aber es funktioniert einfach nicht was kann da noch sein ?
JOJO LS 13 nicht 15
Ja LS13
Und wie findet man die richtigen Attribute ??
Hat dein Hänger überhaupt in den xmls eingetragen dass er Kalk laden kann?
MFG 2modding2technik
Schau mal nach, ob das PS richtig platziert wurde und ob es kein 2. gibt, aber schau sicherheitshalber noch in den Attributes nach, ob alles richtig drin steht, kann sein dass das PS mal geändert wurde aber nicht richtig abgespeichert und eingetragen wurde..
Ja die Hänger können Kalk und Dünger laden und sie werden ja auch von den Silos beladen nur das PS sieht man im Spiel nicht und im GE schon das ist mein Problem !
diese Silos habe ich eingebaut: https://www.modding-welt.com/downloads/inde…k-Silo/#Credits