er soll im Grunde nur abladen und ja leichter hinterher laufen
und wie bekomme ich das weg
reference frame ?
der Bergmann ist ja sauber nicht der Rest davon das weiß ich
er soll im Grunde nur abladen und ja leichter hinterher laufen
und wie bekomme ich das weg
reference frame ?
der Bergmann ist ja sauber nicht der Rest davon das weiß ich
ich habe den Fehler das Abldens gefunden und zwar habe ein ein Seperaten eintrag getätigt in der xml
<tipReferencePoints>
<tipReferencePoint index="0>1|12" width="2.5" />
</tipReferencePoints>
nun läuft der Hänger so schwer wenn er voll beladen ist was kann man da machen ?
Mehr Power dranhängen
Oder die Masse in der i3d ändern
MFG 2modding2technik
also masse habe ich runter geschraubt alles sage ich mal so wenn er leer ist zieht der Trecker den mit 64 km/h wenn der 100% beladen ist nur mit 20 km/h
habe mein TTV7250 Bischen auf gedreht
und er lädt zu langsam ab
tja ist halt so das wenn er beladen ist mehr gewicht hat
und das er langsam abläd musst du auch in der datei ändern das er die downforce (glaube das es so heißt) höher setzen
Nen Call Stack von den Real Lights macht der auch wenn man ihn kauft da musst du die Indexe aus der I3D dir neu da Eintragen wir vermutlich stat 0>1 igendwas mit 1>1 sein für die Blinker
Um das Gewicht runter zu bekommen musst du in der I3D die Desteny werte kleiner machen setz die von den Achsen so klein es geht und spiel dann man Gewicht (Desteny) vom Ausbau
Bei dem auflieger steht bei mass 0.423
und bei den Axen mass 0.532
aber ein trecker in ls 15 mit 250 Ps muss das doch Reißen
Versuch mal den noch Leichter zu machen weil bei LS15 musst man ja auch den Trecker von orginal 100 ps auf 300 einstellen damit man ohne Geschwindigkeitsverlust nen kleinen Berg hoch kommt wie in Realität.
Das würde ich jezt noch versuchen
also ich habe habe am trecker rum gedreht mal so und geschaut der trecker ohne anhänger fährt 176 km/h und mit hänger 50 km/h