Heute hatte ich mal wieder Zeit, an der Map zu basteln.
Dank dem Release der Version 0.98beta auf Modhoster habe ich viel Lob und mehr Motivation erhalten, die Map auch wirklich mal fertig zu machen. Allerdings hatte ich natürlich auch scharfe Augen dabei, die mir noch offene Fehler bekannt gegeben haben.
So wurde heute folgendes erledigt:
- FIX: Ein paar noch in der Luft hängende Bäume wurden in den Boden verpflanzt.
- FIX: Der ShopTrigger und der ResetTrigger wurden anders positioniert, da die Fahrzeuge sonst in den Gebäuden landeten.
- FIX: Da und dort hat noch der Randgras-Foliagelayer gefehlt. Diese Lücken hab ich nun gefüllt.
- FIX: Bei den Straßen hatte ich es in einer Kurve mit dem Abstand nicht so genau genommen
- ENHANCEMENT: Das Sägewerk wurde um die Funktionalität von Marhu's Sägewerk erweitert (der Sack hat das Ding zwei Stunden später released ... und prompt bekam ich auch schon PNs wo die Jungs jetzt die Bretter verkaufen sollen )
- ENHANCEMENT: Die Fahrzeughallen beim Sägewerk wurden skaliert - nun ist es möglich, diese als Trockenlager für die Bretter zu verwenden. Es passen vier Paletten nebeneinander
- ENHANCEMENT: Natürlich ist nun auch ein Verkaufsplatz für die Bretter in Form der "Tischlerei Rockwood" dazugekommen. Standort: gegenüber der Baumschule.
- ENHANCEMENT: Position der Startfahrzeuge (ganz genau des Holzgreifers für den Radlader beim Sägewerk) wurde verändert.
Ich hatte mir zuerst noch überlegt, den Jenz und einen größeren Traktor in die Startfahrzeuge mit aufzunehmen, da ich Angst hatte, dass das Sägewerk nicht genug Rohstoff hat um anzulaufen - Giants ist ja mit den initialen Lagerständen etwas geizig. Aber ich habs getestet, man kriegt mit den initialen 17200 Litern Hackschnitzeln mehrere Paletten Bretter raus - und da fallen auch wieder Hackschnitzel ab.
Fotos gibts dann am Nachmittag