Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem einen Hydraulik Zylinder für ein Frontlader Tool vernünftig zu animieren...
XML
Code
<movingTools>
<movingTool index="0>1|0|1" rotSpeed="15" rotAcceleration="50" rotMax="0" rotMin="-60" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL2" invertAxis="false" mouseAxis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL2" invertMouseAxis="false" speedFactor="0.3" rotationAxis="1" >
<!-- cylinder hinge -->
<dependentPart index="0>1|1" />
</movingTool>
</movingTools>
<movingParts>
<movingPart index="0>1|0|1" referencePoint="0>1|1" referenceFrame="0>1|1" >
<translatingPart index="0>1|0|1" />
</movingPart>
</movingParts>
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Mein Problem liegt darin, das der Zylinder nicht ausfährt wenn ich mein Tool verwende. Also er macht Quasi gar nichts... Der Reference Point müsste eigentlich passen den wenn ich diesen Verschiebe, verschiebt sich der Zylinder Ingame auch.
Gibt es zufällig ein Tutorial oder einen Hilfsbereiten User der mir da zur Hand gehen kann? Würde mich darüber sehr freuen!
MfG