Hallo ich habe heute versucht mir mehr Gülle und Mist zu cheaten, da ich nur Schafe auf der Map habe, gibt es ja keinen Mist. Jetzt wollte ich euch fregen wie ich das machen kann??
Freundlicher Gruss Adrian
Hallo ich habe heute versucht mir mehr Gülle und Mist zu cheaten, da ich nur Schafe auf der Map habe, gibt es ja keinen Mist. Jetzt wollte ich euch fregen wie ich das machen kann??
Freundlicher Gruss Adrian
Der wohl einfachste weg ist nachfolgende Anwendung.
Funktioniert sehr gut, kann sie eigentlich nur empfehlen.
LS 15: SaveGame Editor v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Ok danke versuche es mal mit dem Programm
Ist nicht schwer, passendes Savegame auswählen und du kannst dir eigentlich alles so zurecht Cheaten wie du es brauchst.
Kann hier dann zu, oder willst noch Alternativen hören?
Habe ein Problem ich habe immer noch nicht mehr Mist aber habe das Savegame ausgewählt.
Zahl geändert im Editor?
Welche map hast du den ?
Noname
Das geht so auch nicht wirklich mit dem Savegameeditor die sind für die Tonne wenn man die Lagerbestände ändern will.
Am besten öffnest du die vehicles.xml trägst bei deinem Miststreuer
<vehicle id="6" modName="Strautmann_VS_2004" filename="$moddir$Strautmann_VS_2004/strautmannPS3401.xml" isAbsolute="true" fillLevel="16660.05859375" fillType="manure" ....</vehicle>
unter fillType="manure" ein und bei fillLevel="25000" ladest das wenn deine Karte einen Misthaufen als Lager hat ab und änderst dann in der Datei careerSavegame.xml unter manure den Wert auf 2000000 oder sowas in der Art.
@supershorty: Mit einem Miststreuer kann man nicht abkippen..
Willst du dir Kuh-Mist ercheaten? Falls ja mach mal das:
Öffne die vehicles.xml deines aktuellen Savegames. Idealerweise mit Notepad++. Dann sucht du dort mit der Suchfunktion (Strg +F, bei Notepad++), nach 'manureHeapFillLevel'. Die Zahl dahinter ist dann der Füllstand. Einfach mit der gewünschten Menge tauschen. Bild:
Beachte aber, das es einen maximalen Füllstand beim Kuhmisthaufen gibt. Trägst du in der vehicles.xml nun mehr ein, wird der Füllstand ingame auf den maximalen Füllstand zurückgesetzt.
MFG Ifko
Moing Kevin, sicher geht das! Hab mir ein Mistlager in meine Map eingebaut, wo jeder Missteurer abkippen kann. Ansonsten macht das spielen ja keinen Spaß! Ordnung muss sein
Echt jetzt? Das wird getestet...
Okee danke Ifok deine Erklärung hat geklappt
Dann kann ich Misten gehen und das Thema kann geschlossen werden und ein Danke an alle anderen
Auf Wunsch: