Joa dann stell ich euch hier mal meine Map vor welche momentan noch im Bau ist und ich hoffe sie wird euch gefallen und eventuell wird sie auch Zum Download kommen
So mal ne Übersicht was geplant ist:
3-4 Höfe
1-2 BGAs
5 Dörfer
Massig viele Details
(Coming Soon)
Die Map hat keine vorlage und wird aus riner Fantasie erstellt also keine Vorlagen Wie reale orte etc.
MfG
Kalle
[EDIT]: BGA 01 Angefangen
Kalles Fantasie Map
-
-
Große Worte doch wenig zu sehen, aus einem Bild kann man sich schlecht ein Urteil fällen^^
-
[EDIT]: BGA wurde Hinzugefügt (Bildangänge)
-
Sieht interessant aus , bitte mehr Bilder.
-
wenn ich es hinkriege kann ich ja eine Bilder Galerie erstellen und die dann immer mit bildern betücken
-
Ich meine fast dass da ein Kieskutscher seine Ladung verlohren hat.
Vielleicht ein paar Steine weniger. Sonst siehts garnicht mal so schlecht aus.MFG 2modding2technik
-
Gefällt mir sehr gut was da bisher zu sehen ist!
Allerdings schließe ich mich Jonas an, ein bisschen weniger Steine wären nicht schlecht. -
Hier mal ein Paar Bilder ausm GE und Ingame
Bilder von „K4lleDE“ - Galerie - Modding Welt -
Die Map wird immer besser!
Auch der Fuhrpark gefällt.
Wird die Map eher größer oder kleiner als die Hagenstedt? -
soll im Endeffekt ne 4-fach Map sein
-
Ich würd mir allgemein nicht so viele Steine und ShortGras wünschen
So Flächen würd ich eher mit ner Platte aus quadratischen Steinen oder einfach mit 'ner Asphalt-textur "bemalen"... -
<p>Ja aber wie gesagt möchte ich dass die map im endeffekt schön und detailreicht wird also nix mit ner asphalt texe oder solchen hässlichen steinen :D</p>
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:29 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Archiv des WIP Maps der User verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher