ich ahbe eine frage wie kann ich im spiel oben und unten rechts die anzeigen wegschalten??? Bitte um antwort
frage zum spiel
-
caseih -
4. April 2015 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
du kannst einmal mit der taste F1 oben links das steuerungs fenster weg machen der rest geht nur über ein mod Der nennt sich Hud Hider
-
vielen dank wenn ich noch andere fragen hab melde ich mich einefach
-
Moin moin , du kannst auch einfach die Konsole aktivieren , was dir weitere Vorteile wie z.b. fliegen bringt ausserdem kannst du Ingame deine Log auslesen, hier ein Link zu einem Tutorial :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Ingame Befehl für das verbergen der Anzeigen ist gsToggleflightandnohudmode , wird dir aber beim öffnen der Konsole auch angezeigt wenn du da durch tabbst
Fliegen geht mit (ich bin mir nicht mehr ganz sicher) J zum aktivieren und Q und E zum hoch oder runter fliegenMfg
-
Danke für die gute Antwort sehr Hilfreich.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher