Hallo Leute !
Ich habe mir einen Silageberg runtergeladen und möchte diesen in den LS 15 bringen.
Als ich den Silageberg in dem Giants Editor geöffnet habe und auf das Scripting Fenster einen blick geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass ich die "bunkerSiloSilageShader.xml" auf Version 3 Updaten soll.
Leider weiß ich nicht genau wie es geht, deswegen wollte ich fragen, was ich an der .xml ändern muss.
[xml]<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<CustomShader version="2" classRequirement="">
<LodLevel startDistance="0">
<Parameters>
<Parameter name="colorScale" target="colorScale" type="float3" defaultValue="1 1 1"/>
</Parameters>
<CodeInjections>
<CodeInjection position="MATERIALINFO">
<![CDATA[
float3 colorScale;
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="POST_ALBEDO_FS">
<![CDATA[
albedo.xyz *= colorScale.xyz;
]]>
</CodeInjection>
</CodeInjections>
</LodLevel>
</CustomShader>[/xml]
LG Tom