Ich bin nicht der Freund von vielen Vorschaubildern, aber etwas Werbung in eigener Sache kann ja nicht schaden. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch einen Tip oder sieht etwas was mir und Festus nicht aufgefallen ist.
Die Landwehr gab es schon für LS 13 und sollte gar nicht konvertiert werden, da ich aber wieder mal nicht Nein sagen konnte und sie mir ehrlich gestanden auch besser gefällt als die Two Rivers (manchmal komme ich selber zum spielen )
hab ich doch damit angefangen.
Ein paar Daten zur Karte (noch nicht final):
Fruchtarten:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Rüben, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Klee, Luzerne
Tiere:
Schafe, Kühe, Hühner, Schweinemast (evtl. Rindermast)
Felder:
Im Moment 41 Felder von 1,15 bis 10,17 ha, diverse Grasflächen
Die Felddaten basieren auf der LS 2013 Map, ob alles so bleibt, schauen wir mal.
Wassermod
Milchtransport
Gülle-/Mist-/Kalkmod
ChoppedStraw
Klee und Luzerne für Gründüngermod
Sägewerkfunktion von Marhu (sofern ich eine Freigabe bekomme)
BGA von Manuel
Es gibt zwei nutzbare Höfe und ein Lohnunternehmen. Erster Hof im Gebirge mit Fokus auf Milchwirtschaft, zweiter Hof im Flachland mit Fokus auf Viehzucht und Ackerbau.
Sehr viel an aussergewöhnlichem Dingen ist also nicht geplant, ich mag diese Produktionsketten, die so gar nichts mit Landwirtschaft zu tun haben, einfach nicht.
Geplant bzw. angedacht für die LS15 Map:
Überarbeitung und Einsparung von Texturen
Forstpacht
schaun wir mal was uns noch so einfällt
Nun noch ein paar Bilder:
Gebirgshof
Fachwerkhof
Das war es erst mal. Für konstruktive Kritik und Vorschläge (sofern umsetzbar) bin ich offen, von Wünschen a la kannst du nicht noch Hünermast, Kompostdüngung oder xyz einbauen bitte ich Abstand zu nehmen, die Antwort lautet immer: "Nein werden wir nicht einbauen."
Landschaft und umgestaltetes LU
Die Befüllanlage des Hochsilos ist ein an die Hallen von VertexDesign angepasster Eigenbau.
Download-Anfragen sind NICHT erwünscht!