hallo Liebes Forum !
Mein Problem:
ich habe ein Map gebaut das PDA mal eben so gemacht und nun sind die Sinn Bilder aber an falschen stellen auf dem PDA wie Passe ich diese an ?
hallo Liebes Forum !
Mein Problem:
ich habe ein Map gebaut das PDA mal eben so gemacht und nun sind die Sinn Bilder aber an falschen stellen auf dem PDA wie Passe ich diese an ?
Moin,
ohne eine sehr umfassende Antwort zu geben, habe ich mal nach einem Tutorial gesucht, was dazu recht umfassend sein sollte und bei deinem Problem weiter helfen sollte
Tutorial
Zusätzlich ist es optisch vermutlich ein wenig ansprechender, sofern in deinem Interesse, wenn du bevor du die Karte erstellst, im Giants Editor unter View - Audio Sources und Navigation Meshes
die Haken zu entfernen
In den Attributes einzelner Objekte kann eine höhere ClipDistance (für die Karte - nachher für die Performance idealerweise wieder zurückstellen [nicht speichern]) zusätzlich für bessere Orientierung sorgen
Super ! Danke das hat Funktioniert ich habe noch ein kleines Problem ,ich kann keine Traktoren usw... nicht auf den Hof zurück setzen woran liegt das ?
Hallo,
die Zurücksetzpunkte werden durch die loadPlaces definiert. Der Anfang, also da wo das erste Fahrzeug erscheint, wird durch den "loadPlace1 bzw. 2 ,3 usw. bestimmt.
Der Endpunkt wird auf den "loadPlace1End bzw. 2, 3End begrenzt, dieser Endpunkt ist wichtig, damit die Fahrzeuge nacher nicht in einem Gebäude erscheinen.
das habe ich gemacht wie es da ist mit den Transformgroup aber es geht immer noch nicht.
ich würde auch gern den maisstoppen in ls 15 haben. dazu habe ich auch ein bild
Haben die 'loadPlace1' und 'loadPlace2' auch das Userattribute für den Script aufruf? Also 'BaseMission.onCreateLoadSpawnPlace'?
Falls nicht, auf die TG klicken. In den Userattributes ein neues Attribut Names 'onCreate', (Exakt so, Schreibweiße ist enorm wichtig!), mit dem Type 'script callback' hinzufügen. In das entstandene Feld fügst du dann einfach 'BaseMission.onCreateLoadSpawnPlace' ein und drückst Enter. Das wars. Die 'end' Places brauchen dieses Attribut nicht.
Oder einfach von der Standard Map expotieren und platzieren..
MFG Ifko
super danke hat Funktioniert
Gut, dann mach ich hier mal zu. Sollte noch was sein, wende dich an mich oder ein anderes Teammitglied, dann ist hier wieder offen..