Mod-Neuheiten für den Landwirtschaftssimulator 2015

• Offizieller Beitrag

Hallo Freunde des Landwirtschaftssimulator!

:deutz::KrampeGL:

Da mir immer wieder so der Überblick über wirklich Gute und von Anfang bis Ende sauber erstellte Mods würde ich mir wünschen, wenn wir uns diese hier kurz vorstellen. So haben alle die die wenig Zeit haben einen Überblick, was es an guten und sinnvollen Mods gibt ohne erst lange die Foren, Hoster usw. abklappern zu müssen.

Regeln:

1. Keine Links zu direkten Downloads des Mods!!!
    2. Ausschließlich Links zu den original Seite auf der der Mod legal gehostet/angeboten wird.
    3. Keine Diskussionen über die eigene Meinung zum Mod. (Wer das möchte bitte eigenes Thema mit Link hierher erstellen)
    4. Keine Links zu Seiten auf denen Mods mit Fehlern, hässlichen und unsauberen Texturen wie Verarbeitung, Modaufbau usw. angeboten werden.
    5. Fällt mir bestimmt noch ein ... :D Nachtrag: Sag i doch mir fällts noch ein! Keine Maps. DANKE
    6. Werden sinnlose oder überflüssige Beiträge die keinen Mod enthalten oder nicht hier passen von den Admins ohne Nachfrage gelöscht.

Meine Mods der letzten Wochen sind diese beiden IHC Traktoren-Packs von Kreters-Island weil sie Ingame wie auch in der Verarbeitung spitze sind und mir der Sound beim anlassen so gut gefällt und es auch sonst bei der Verwendung nichts auszusetzen gibt:

LS 15: IHC 1255A v 1.0 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

und

LS 15: IHC 1455A v 2.1 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

Und bei den Maschinen von monteur1 das Kuhn Profile-Pack :love: für mich das Beste, was ich in den letzten Wochen an Mods in Aufbau, Qualität, Funktionalität und Verarbeitung gesehen habe. :thumbup:

LS 15: Kuhn Profile v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

So jetzt seit ihr dran, lasst uns an guten Mods die uns allen mehr Spaß bereiten teil haben. Selbstverständlich sind auch Tools, nützliche Scripte die uns das spielen leicher, schöner besser machen erlaubt.

:eine unbeschwerte zeit...::eine unbeschwerte zeit...::eine unbeschwerte zeit...:

• Ganz klar der Mengele (ein Ladewagen!) vom Stefan Maurus!

Warum der Mod?
    Ganz einfach: Sehr gute Qualität, vereint mit besten Ideen und klasse Zusätzen wie kaufbaren Messern... ^^

Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub

PS: Schaut allgemein immer wieder mal auf Modhub vorbei... Gibt dort ja z.B. noch 'nen Pöttinger-Ladewagen auch zum DL...

----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

@supershorty Find ich eine gute Idee so 'nen Thread zu eröffnen, nur wäre da nicht sinnvoll beim Reiter "Download" einen Bereich für User-Modempfehlungen zu machen?

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

3 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (27. April 2015 um 19:06)

• Ich glaube ich muss wenn ich Zeit hab mal unsere DL Abteilung aktuallisieren, Zeit ist das Problem :D

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

Hat das Thema geschlossen.