Holzausen Feldgrenzenerkennung?

• Hallo werte Com,

weis wer von euch wie ich die Feldgrenzenerkennung auf der Map aktivieren kann ? Da dort ja der Soilmod verbaut ist bin ich mir da nicht so ganz sicher ob das möglich ist, weis da jmd. was genaues ? Wie man die Erkennung einschalten könnte ?

Danke

Edith sagt gerade:
    Hat die Feldgrenzenerkennung nur was mit den Spray Typen zu tun oder direkt mit dem Soil Mod? Schätze ersteres oder?

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• In LS13 war es so das die Feldgrenzenerkennung beim Soilmod nicht funktionierte, da diese (Feldgrenzenerkennung) im Gülle Mist Mod Skript eingebaut war.

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

• Gibts eine Möglichkeit das so zurecht zu biegen das es funktioniert ?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Lade dir mal die Papenburg-forever runter (Modhoster), da ist, wenn ich mich nicht irre, eine separate Feldgrenzenerkennung als zip mit im DL. Ich hab die Map leider nicht mehr auf dem Rechner, sonst hätte ich dir die betreffende Datei zukommen lassen. Aber schlag mich nicht wenn das Teil nicht funktioniert :P

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

• Schau ich mir mal an Danke

Edit:

Bringt nichts ... Weis jmd. vielleicht ne Möglichkeit?

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.