Ich werd dazu auch nix weiter schreiben Alex, da is mir meine Zeit zu schade solchen Usern vllt. etwas zu Helfen was man ggf. ändenr könnte um noch mehr Zuschauer zu bekommen usw. so nen Fall hatten wir ja schon ma und man hat ja gesehn was mit ihm passiert is.
ReddAxe´s Video Thread [Update: Letzte Silagebergung 2k15]
-
ReddAxe -
15. Mai 2015 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Schluss jetzt!
Sonst werde ich handeln!
Wir kommen nun back to Topic und freun uns auf das nächste Video, dass das klar ist. -
Und nun seht ihr den zweiten Teil des 1000 Abo Spezial.
Diesmal wurde Grünroggen in Deutschland (Heidbrücken) geerntet.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.ReddAxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr , sehr schön
-
Und wer ist JCB 4000er gefahren ? Geil geworden
-
Echt ein richtig gutes Video Ich speziell finde es ja gut, wenn man seine eigenen Mods mit einbindet. Das gibt dem Video noch etwas spannendes
-
Und nun ein neues Video.
Diesmal wurde Gras gehäckselt mit dem Jaguar 870.
Viel SpaßReddAxe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Video, gefällt mir.
Und ne gute Marke ist ja auch vertreten. -
jup, super Video, Musik ist meiner Meinung nach auch stimmig
-
Kann ich mich nur anschliessen,echt gut gemacht
-
Kann mich nur wiederholen, sehr schön! Und die Musik ist auch wieder etwas chilliger!!
-
Gefällt mir gut das Video, Schnitt wie gewohnt erste Sahne und auch die Fahrer haben gute Arbeit geleistet
-
Heute mal wieder ein Video.
Diesmal war der Unimog am mähen in Gamting.
Ich hoffe, dass es euch gefälltReddAxe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach einer kleinen Pause gibt es heute ein neues Video.
Gras häckseln mit dem Jaguar 870 auf der LTW Farming Map!ReddAxe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tr3n3rO: Ich denke du wolltest diesen Thread hier ignorieren? Anscheinend musst du ja deine Zeit opfern, um hier so schnell wie möglich meine Videos zu disliken. Ziemlich lächerlich, meinste nicht auch ?
-
Die flackernden Nummernschilder der Kawecos passen super zur Musik
Was habt ihr denn mit dem Deutz gemacht ? Dass ist nicht der Sinn und Zweck vom SCR dass der Karren dennoch so viel rußt
-
Jaja, alles geteimt mit den Nummernschildern
Der Deutz ohne SCR erzähl mal MrFox, der wollte das so und hat einfach kein AdBlue nachgefült
-
Hier und heute mal wieder ein neues Video.
Diesmal wurde ein Fliegl VFW 18000 Güllefass vorgestellt, welches von AgriXL-Modding umgebaut wurde.
Ich hoffe, dass es auch gefällt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute gibbet dann auch schon wieder ein neues Video.
Kartoffeln in den Boden versenken im große Stil.ReddAxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saugeil , beide Daumen hoch
-
ich habe mir jetzt mal deine Videos angeschaut und muss sagen die Musik macht nicht das Video ,und wem die Musik nicht gefällt unten links gibt es ein Button da kann man die Musik ausschalten und seine eigene Musik neben her laufen lassen ,denn deine Video sind nicht schlecht im gegen teil ich finde sie sind sogar ganz gut mir gefällt was du hier zeigst
-
Tolles video, diesmal mit etwas besserer Musik, wie gesagt ist Geschmackssache, Woher habt ihr denn das Kartoffel Equipment und den Hänger für die Kartoffeln ? Vielleicht in zukunft eine kleine Modverlinkung in die Beschreibung falls Öffentlich zu bekommen.
-