Den Anhänger hat unser Henry zusammengebastelt, mit SirJoki und das Kartoffel Equiptment is von mir
ReddAxe´s Video Thread [Update: Letzte Silagebergung 2k15]
-
ReddAxe -
15. Mai 2015 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Gut gibts also nicht Offiziell mehr wollte ich nicht wissen
-
Eigentlich sind die Videos ganz gut.
Das schlimme ist nur das man sieht was möglich ist.
-
Heyho Freunde des guten Geschmacks,
Seit Sonntag gibt es ein neues Video.
Ein Preview für unseren Maxxum, welchen wir gleichzeitig released haben.
Lasst es euch schmeckenReddAxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wow mehr fällt mir dazu nicht ein
-
Nach längerem gibt es mal wieder ein Video.
Diesmal war der Mais von Bauer Gerking fällig.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ReddAxe
-
Cooles Video , coole Musik , passt alles gut zusammen .
Mir gefällt's sehr gut ! -
Ich fands Video auch sehr sehr geil gemacht Persönlich finde ich das beste Video von dir seit ner weile (und damit meine ich jetzt nicht das deine anderen schlecht waren ) Nur konnte ich das Platt überhaupt nicht verstehen Im Emsland hört sich das komplett anders an
-
Schön das du dann doch noch den Bahnübergang in eine Szene gebracht hast.
Am Anfang dachte ich schon "ach nee, nicht nur vorbeifahren und ihn ein wenig im Bild haben"Top, (für mich) dein bestes Video!
-
Diesma muss ich sagen gefällt mir das Video ganz gut, Musik passt bei weiten besser als bei den anderen Videos und Bildübergänge sind auch net mehr so extrem das man fast nen Augenschaden bekommt.
Wenn weiter so machst in der Richtung kann das ja noch was werden. -
Moin meine Freunde des guten Geschmacks,
hier seht ihr unseren Beitrag für den Videocontest von bm-modding.
Wir hoffen, dass euch dieses Video gefällt und lasst einen Bewertung auf der offiziellen Webseite da.ReddAxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab das schon auf youtube/ facebook irgentwo gesehen gehabt, super toll geiles Vid!!!
-
tolles video gefällt mir gut und die Map gefällt mir sehr welche ist das denn,mit den schönen großen Wiesen
ich muss aber noch sagen wenn du die Effekte weglassen würdest bei 3:40 wäre super das ist nichts für die Augen -
@Tornado533 das ist die Holzhausen. einige Felder wurden mit Gras besäht.
-
Effekte weglassen würdest
Gerade das Finde ich so gut
-
Wie sie sich alle ins zeug legen wenn's um etwas geht
Tolles Video + Musik
-
Meld mich auch mal
@Tornado533 Dieses leichte Weißflackern ist bei mir schon stark zurück gegangen, früher habe ich das noch viel häufiger angewendet. Aber wenn du da schon sagst, dass das nichts für die Augen ist, ich weiß ja nicht. Ich kenn da ne ganze Reihe die schlimmer ist, wo selbst mir das schon zu viel ist. Und wie @fendtfreak schon sagte, das ist die Holzhausen.
@DerSpieler Ich versuche immer aus meinen Video das beste raus zuholen. Doch ab und zu kann man da auch nicht so was gutes raus schneiden. Es gibt da ja so viele Faktoren: Mods, Map, Musik, Szenenqualität. Das alles muss passen. Es ist auch schon öfter mal vorgekommen, dass wir Stunden lang an einem gedreht haben und ich mir danach dachte, dass das irgendwie nichts war und somit ist alles in den Papierkorb gewandert. So z.B. ist es einem Video ergangen, welches heute kommen sollte. Ca 4 Stunden waren wir am Rüben roden. Dann hab ich dieses ausversehen gelöscht, da es in einem anderen Projkt noch drin steckte. Im Nachhinein war es aber ganz gut, das war alles zu langsam, lahm und Quälitätsfrei. Entsprachte einfach nicht dem was ich wollte.
So, jetzt wird weiter geschnitten, um 14Uhr muss das auf YouTube sein
-
@Tornado533 das ist die Holzhausen. einige Felder wurden mit Gras besäht.
ja die map kam mir schon bekannt vor war mir aber nicht sicher
-
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Videos / Bilder / Stories nach Archiv von Videos / Bilder / Stories verschoben. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:01 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher