Neue Inhalte bald verfügbar!

• Wer öfter mal auf den DLC-Reiter auf der Homepage des LS wo auch Modhub zu finden ist vorbeisieht wird schon gemerkt haben das es 2 neue DLC geben wird. :search:

Beide werden NewHolland Maschinen beinhalten.
    Das 1. kann man vorbestellen (ab 25. Juni verfügbar) und beinhaltet einen Häcksler mit div. "Anbauvarianten" - auch eines von Kemper! :thumbup:

Das zweite hingegen ist kostenlos (auch ab 25.Juni verfügbar) und enthält zwei Lader ohne Anbaugeräte. :hmm:

Landwirtschafts-Simulator | DLC

MfG DerSpieler :Tach:

STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (18. Juni 2015 um 16:29)

• laut ls Nachrichten wird noch ein drittes erwartet. das Pack mit dem Häcksler find ich gut

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hab ich mir eben auch gedacht, aber letztendlich steht es ja jedem frei Moneten dafür zu opfern und es gibt ja mehr oder weniger zu all diesen Teilen Mods als Alternative ;) - Was man gerne mal ausser acht lässt ist, dass das Preis/Zeit-Verhältnis auf Spass bezogen selbst bei einem 9€-DLC immer noch besser ist, wie der Kinobesuch bei einem miserabel, übel, schrottigen Film (der neue MadMax ist ja sowas von Hollywoodbockmist :ugly: ) ^^

• Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

Hat das Thema geschlossen.