Probleme mit einen Einkreiselschwader ( Wegen den Partikelsystem )

  • Servus und Hawedere :Tach:

    Hab da ein kleines Problem mit einen Schwader , denn ich will ja auf meiner Map ( Gamsting ) nach dem Mähen am Rand das Gras herausrechen ^^

    Aber habe das Problem das das Partikelsystem des Schwaders komplett verrückt spielt :wacko:

    Hier mal ein Bild :

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    Hier noch die Log :

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    C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnGA4521GM/kuhnGA4521GM.i3d (61.99 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
    Index: 2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
    Index: 2
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (287.18 ms)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)

    Vielleicht weiß jemand von euch Bitte eine Lösung für das Problem :hmm:

    Bitte danke

    Lg Toml

  • Entschultigt den Doppelpost :pardon::pardon::pardon:

    Also hab den und den Schwader von MW auf der Standart Map getestet nur mit ihm im Ordner aber noch immer gleich :hmm: was ist denn da nur los :cursing: hatte das Problem im Ls13 auch mit manchen Schwadern auch mit dem vom Mw :pinch::wacko::cursing:

    Hier ein Bild :

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    Bin schon fast am verzweifeln ;(

  • Schwader von MW ? glaube den hatten wir nur mal verlinkt oder ? Oder ist das ein anderer als der auf dem bild?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab mir mal die aus dem Pack wo Toml verlinkt hat angeschaut läuft alles normal. Danach denn von Class Evolution und Ifko läuft auch alles normal. Toml schick mir mal den Mod vielleicht finden wir noch den Wurm.

  • Oh je Doppelpost :hmm::pardon::pardon: Bitte entschultigt aber es ist Wichtig

    Hab ne lösung gefunden hab in der xml Datei das Partikelsystem heraus genommen und nun läuft er halt ohne Partikelsystem aber egal , hauptsache er läuft :D

    Achja er hat jetzt einen Logfehler : Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0

    Aber der stört mich nicht extra , oder hat der einfluss auf das Spielgeschehen :hmm: denn mir ist noch nichts aufgefallen

  • Okay danke dir Dominik mach ich am Abend dann , erstmal etwas arbeiten :D

    Edit : Hat geklappt danke dir , und danke an alle die mir hier geholfen haben

    Danke euch vielmals

    Ist somit erledigt Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Toml (6. Juli 2015 um 20:00)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.