Moin,
Ich wollt mir eben ne lua ansehen, um dort einen Tag-Nacht bedingten wechsel abzuschalten, aber ich sehe nur komische "codeteile" mit etwas lua dazwischen,
Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich das lesbar bekomm.
Danke im vorraus
Lau kauderwelsch
-
JD_Tiger -
19. Juni 2015 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Ich denke die lua ist von Urmodder verschlüsselt worden und deswegen siehts bei dir so komisch aus.
Entweder Finger weg oder beim Urmodder nach der unverschlüsselten fragen.MFG 2modding2technik
-
Eine etwas dumme Frage von mir: bist du sicher das es eine lua und keine luc Datei ist? Bei einer luc würde deine Beschreibung dessen was du siehst nämlich passen.
-
also, is ne Lua, ich vergas ein screenshot anzuhängen -> is schon spät...
ok, denn muss ich wohl beim urmodder anfragen...Danke für eure Hilfe, hier der Screenshot, wie das ganze bei mir aussieht...
ScreenHunter_124 Jun. 19 23.50.jpg -
Meiner Ansicht nach klar und deutlich ne luc Datei.
Wer ist den der Scripter von dem Script?
Vielleicht kann ich da was machen.MFG 2modding2technik
-
Ja das ist eine neue kompilierungsmethode bei LS15, habe ich zuletzt auch bei dem 64erFix gesehen.
Update - AAA_64erFix zur Frucht und Filltypes Anhebung - Marhu.netAllerdings weiß ich noch nicht wie man sie entschlüsselt, da es ein ganz anderes Prinzip ist als bei .luc.
-
RCDevil von marhu.net...
Wär geil wenn du da was machen könntest... will eigentlich nur das neue HUD aus dem mod und den rest rausschmeißen, aber bei dem Kauderwelsch kann man nix machen...
-
Das neue Hud ist da sicher ne Bilddatei (dds) und net in der lua.
Wie heist der Mod?
Dann versuch ich da mal was zu erreichen.MFG 2modding2technik
-
Reloaded - All4One HUD V 2.2 - Marhu.net
Da is mitunter ne zeitsteurung drinne die das HUD design ändert... die wollt ich auf 24h stellen und den rest den ich vom mod net brauch rausnehmen... -
Also ich habs mir angeschaut,
ich denke da musst du mit RedDevil reden.
Er hat verboten es erneut hochzuladen und ich denke es ist eine Absicherung dass keiner etwas verändert.MFG 2modding2technik
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab auch den mod und bei mir ist das Hud immer schwarz weis aber auch nicht warum, hast du zeit schneller Macher drinne ? xD weil ich glaub wenn du eine Nacht und einen Tag mal vorspielst bleibt es immer schwarz
-
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:41 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher