Ab morgen gibt es zwei neue New Holland DLC's eines davon kostenlos das andere für 4.99
Landwirtschafts-Simulator | LS15 - New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
Ein kleiner Bericht dazu von unserem Partner LS-Nachrichten:
Ab morgen gibt es zwei neue New Holland DLC's eines davon kostenlos das andere für 4.99
Landwirtschafts-Simulator | LS15 - New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
Ein kleiner Bericht dazu von unserem Partner LS-Nachrichten:
Da bin ich ja mal gespannt ob das Kemper 390 plus und NH SFI 900 ingame auch Getreide und Gras mähen könne.
Wers getestet hat bitte hier Bescheid geben obs klappt und ein kauf lohnt auch was den Häcksler betrifft!?!
Danke!
LS-Nachrichten hat wieder einen Beitrag zum Thema DLC's geschrieben
Toll, jetzt darf ich das Zeug auf dem Dediserver rausnehmen weil die Steamer mal wieder schlafen.
Test-Ticker – Die ersten Bilder aus dem New Holland DLC › LS-Nachrichten
@El_Cid Schon gesehen, etwas (Schleich)werbung für dich?!
Da sag ich doch mal brav Dankeschön
Es ist grad 00:30 und nach einer kurzen Train Sim Session lädt Steam grad ein 103MB Update für den LS15 runter...
...und keine Ahnung was drin ist weil i geh jetzt mal in die Heia da ich noch 4 andere Updates in der Liste hab mit 10GB
Und um 5:30 heißt es wieder raus aus den Federn!
Ja hatte ich ja weiter oben gelesen, aber wer weiß schon was in 103MB alles dabei...
Hab trotzdem mal kurz nachgeguckt, Versionsnummer gleich, aber eben ein NH-Telelader und ein NH-Radlader mehr unter Mods.
Echt nice!
Nachdem ich gestern 3 Stunden lang den Häcksler und den Radlader getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Häcksler sein Geld wert ist und man mit dem kostenlosen DLC auch nichts falsch macht. Klar kann man sich über den preis von 4,99€ streiten, aber dafür bekommt man einen neuen Häcksler und ein Kemper Schneidewerk, was sogar gut zum Jaguar passt. Ich kann das DLC nur empfehlen.