Servus MW!
Hatte mir gedacht ich werf mich auch auf den Konvertierungszug und nimm mir ein eher "einfaches" Gerät vor.
Leider hatte sich das Teil schon von Beginn an als ein wenig störrisch erwiesen.
Hab es aber letztendlich geschafft es auf die Map zu bekommen und sogar einzusteigen.
Aber jetzt beginnt das Drama...
Vorwärts ging es zu Beginn mit scharfen 8km/h und retour.... ...da lies er sich gar nicht mehr bremsen! Da schaff ich locker über 500 Sachen! (siehe Bild im Anhang)
Habe mir die Vorgaben aus einer anderen XML eines Trucks geholt. Aber alles was ich bis jetzt erreichte war dass wer jetzt wenigstens mehr als 8km/h schafft bei sehr bescheidener Beschleunigung. Aber im Retourgang hängt er nach wie vor, ohne Bremsmöglichkeit, jeden Eurofighter beim Start ab! (siehe Bild im Anhang)
An der XML hab ich schon Einiges geändert. Aber keine Ahnung was ich dabei alles angestellt hatte. Hab aus der anderen XML die Abschnitte die ich tauschen wollte genommen und dann nur die Werte recht oder schlecht angepasst mit den Vorhandenen
Sachdienlich Hinweise wären super da ich den gerne noch korrekt fahren sehen würde bei der Arbeit die ich schon reingesteckt habe
Punkte die ich noch gerne erledigen würde:
- Fahreigenschaften
- Spuren
- Staub
- Reifenwechsel
- LS15 Standardlichter
- Texturen zum Teil ändern
- Waschbar eventuell
Hier noch die Daten des Fahrzeuges. Ich würde ja gerne die Originaldaten angeben, aber leider ist das ja ein Eigenbau der auf einen Kenworth T908 basiert. Also muss ich ein wenig flunkern. Der original Kenworth T908 hat bis zu 625 PS (466 kW) bei 1700 rpm und einen Eigengewicht von 8.473 kg (ohne Betankung).
So würde ich mal sagen dass wir durch die schwere Ausführung mehr Gewicht aber auch ein stärkere Maschine haben.
Würde mal großzügig auf 800 Pferde aufstocken als Richtwert und ein Eigengewicht von ca. 10.000kg
Ich bedank mich schon mal für jede Hilfe
MfG Tom
HayesInWork0001.jpgHayesInWork0002.jpg
Fahrzeug XML: 1974HayesClipper.xml
Mod XML: modDesc.xml