Hallo Leute,
Die lettzten Tage macht mich mein MOD-Drescher etwas kirre. Es ist ein Claas Lexion 770 tt
Er ist Log-Fehlerfrei, funzt grundsätzlich super. Aber lasse ich den Helfer dran, fährt er brav bis er voll ist, bleibt stehen um auf den Hänger zu warten und zuckt/springt/rutscht dabei mit dem Hinterteil inzwischen rum.
Ist natürlich doof weil CP traut sich so gar nicht ran weil er ja dauernd die Pos ändert
Woran kanns liegen?
Was ich schon probiert habe:
Nur diesen Mod alleine im Ordner gehabt (um auszuschließen das er sich mit nem anderen beißt) Check, Fehler noch immer vorhanden
Dämpfereinstellungen sowie Springeinstellungen in alle Richtungen variiert. Check, kaum Besserungen
Mit und ohne Auto-Combine probiert, immer das selbe Bild
Habe auch schon andere Versionen dieses Dreschers versucht, aber bei allen Lexions das selbe, ein NH-Mod hat funktioniert.
Standart Drescher funktionieren ebenfalls problemlos
Schön langsam macht sich bei mir die Verzweiflung breit.
Ich lade den Mod mal hier hoch, vl. könnte ihn sich mal wer ingame anschauen bzw dazu eine Lösung finden. Vl. ists auch nur eine Kleinigkeit.
Oder einfach probieren ob der Mod bei euch läuft wie er soll. geht nur drum wenn er mit Helfer komplett voll ist dann wackelt er ordentlich.
RIESIGES DANKE IM VORHINEIN
Lg
Bitte keine Mods ohne Orginallink einfügen