LS 13 skript zu ls 15 konvertieren.

  • Hallo erstmal. Würde mich gerne mal ein ls 13 skript zu ls 15 haben wollen. ABER wie geht das bräucht mal bisschen HILFE.<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>


    Ist für mich privat.Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguar95 (19. Juli 2015 um 19:01) aus folgendem Grund: Code in XML Tags verpackt.

  • hi das skript habe ich bei modhoster gefunden. War schon im ls 13 aktiv. Und nein habe ich noch nicht in einen Traktor eingebaut da ich nicht so viel plan davon habe. Kann mal nen Sound ändern oder andere texturen im spiel verbauen die schon vorgegeben sind. Würde ich alles gerne lernen und so nach und nach kommt das auch. Bin erst ein halbes Jahr am dauerzocken und hab da auch echt interesse dran. OK hier mal der link Empfohlene Mods in der Kategorie Nützliches
    | modhoster.de
    - Seite 6

  • So eine Zahl in 23 geändert und das Bild ins Verzeichnis eingefügt.
    Hier noch ein paar Bilder aus der Galerie. Hochladen darf ich es nicht da ich keine Freigaben hab für die Skripte und da er noch einen Bug hat wart ich auch noch.

    Letztes Bild der Bug, den ich bis jetzt noch nicht behoben krieg. Sobald ich irgendwas im Weg hab, wird das Bild der Camera "übermalt" und ich seh zum Beispiel einen Baum.

    MFG 2modding2technik

  • Da du dich ja damit beschäftigst und es ja sehr gut hinhaut hätte ich nochmal ne kleine Sache. Hab mir gestern nen Fendt 724 geladen und der Springt auf der Karte. Ich spiele mit dem Patch 1.3.0.1. Kann ich da ev als ANFÄNGER alleine was ändern.? Danke schonmal

  • Hier das musst du ändern:
    Hat noch einer Probleme mit Schlepper, wo die PloughingSpec.lua verbaut ist? Meine das Zittern der Räder. Nach langen testen habe ich eine einfache und gute Lösung gefunden.
    Ihr müsst nur was in der Fahrzeig xml ergänzen und ändern.
    So sieht der bereich aus, wo was geändwert wird:

    XML
    <wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="1>1" driveNode="1>1|0" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" mass="0.369" forcePointRatio="0.4" fenderNode="1>1|5" fenderRotMin="-26" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="2>1" driveNode="2>1|0" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" mass="0.369" forcePointRatio="0.4" fenderNode="2>1|5" fenderRotMax="26" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="3>1" forcePointRatio="0.75" radius="1.05" width="0.71" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" mass="0.76" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="4>1" forcePointRatio="0.75" radius="1.05" width="0.71" initialCompression="50" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" mass="0.76" hasTyreTracks="true" />
    </wheels>

    Ihr müsst wenn nicht vorhanden forcePointRatio="0.75" nach repr einfügen und den wert anpassen, vordere Achse 0.4 hintere Achse 0.75 WICHTIG NICHT ÜBER 0.99 KOMMEN und bei mass die Werte erhöhen um 0.1 vorn und hinten 0.4. bsp. mass="0.269" mass="0.369"
    dann sollte das zittern weg sein.

    MFG 2modding2technik

  • <wheels autoRotateBackSpeed="2.0" careWheelsCheckString="FendtVario700" twinWheightCheckString="fendt724zavorre">
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="2>1" driveNode="2>1|1" radius="0.70" deltaY="0.16" suspTravel="0.1" spring="100" damper="40" mass="0.3" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="50" rotMax="30" rotMin="-30" driveMode="2" repr="3>1" driveNode="3>1|1" radius="0.70" deltaY="0.16" suspTravel="0.1" spring="100" damper="40" mass="0.3" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3>1" radius="0.95" deltaY="0.15" suspTravel="0.18" spring="360" damper="50" mass="0.45" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="5>1" radius="0.95" deltaY="0.15" suspTravel="0.18" spring="360" damper="50" mass="0.45" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" hasTyreTracks="true" />
    </wheels> Hier mal der Quell von dem Fendt.

  • Holger ich kann dir nur nochmal schreiben was ich oben gesagt hab,


    Ihr müsst wenn nicht vorhanden forcePointRatio="0.75" nach repr einfügen und den wert anpassen, vordere Achse 0.4 hintere Achse 0.75 WICHTIG NICHT ÜBER 0.99 KOMMEN und bei mass die Werte erhöhen um 0.1 vorn und hinten 0.4. bsp. mass="0.269" mass="0.369"
    dann sollte das zittern weg sein.


    MFG 2modding2technik

  • Hallo zusammen.
    Entschuldigt bitte wenn ich das doch schon ältere Thema mit der Rückfahrkamera wieder aufgreife.
    Ich habe jetzt versucht diese mod durch ändern der Moddescversion auf 34 in LS17 zu bringen. Es lässt sich bei mods aktivieren und im Spiel dann auch mit der löschen Taste einschalten, allerdings sieht man dann nur das kleine Bild der Rückfahrkamera, der Rest vom Bild ist schwarz, nur Uhr und das Hud unten rechts ist noch zu sehen.
    Was mache ich falsch?
    Danke und viele Grüsse, Migi

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.