- Offizieller Beitrag
Das ist komisch denn ich habe mir testweise die nochmal heruntergeladen und nachgeschaut, da ist schon die richtige lua drin.
Das ist komisch denn ich habe mir testweise die nochmal heruntergeladen und nachgeschaut, da ist schon die richtige lua drin.
Egal hab die Lua getauscht hab mir nochmal die Mast runtergelden da da dann die aktuelle Lua grtauscht und es Funzt
danke für die Hilfe ich bin immer davon ausgegangen das da schon die aktuelle drin ist aber was solls jetz funzt es
Also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, du hast die Mast mit dem Link den du im ersten Post angegeben hast heruntergeladen und da war die alte lua drin?
Wo hast du dann die 5.0.0. denn jetzt her?
Dann kannst züchten losgehen.
Also irgendwie kapier ich das jetzt nicht, du hast die Mast mit dem Link den du im ersten Post angegeben hast heruntergeladen und da war die alte lua drin?
Wo hast du dann die 5.0.0. denn jetzt her?
na nochmal von da ich versteh das auch nicht aber es funzt.
Dann kannst züchten losgehen.
was nehmt ihr für einen anhänger?? ich kann an dem Viehmarkt keine kälber laden, in der xml von den hänger sind aber young_beef eingetragen ich hab diese hier und dachte damit geht das hier
Ich nehme diesen hier.
Joskin Betimax RDS 7500 v.3.6.5 - Marhu.net
Den anderen habe ich nicht getestet.
Habe ich gerade bei maru gesehen
Für die die nur Schweine in der Map verbauen wollen, ist auch ein Markt ohne Kälber dabei (ViehMarkt_pig.i3d)
Hast eventuell den viehmarkt ohne kälber verbaut?
Ja das wird es sein, denn ich habe die anderen Trailer gerade getestet und die gehen alle.
Habe ich gerade bei maru gesehen
Für die die nur Schweine in der Map verbauen wollen, ist auch ein Markt ohne Kälber dabei (ViehMarkt_pig.i3d)
Nein hab den für Schweine und Kälber kann ja auch aus wählen zwischen Scheinen und Kälbern aber das Tor zuckt nur ganz kurz wenn man "R" bladen start drückt
So getest alles und bei mir geht nur der Joiskin warum auch immer aber da kann ich aufladen
und das ales ohne Log - Fehler
Danke noch mal für eure Hilfe
Als bei mit funktioniert das tadellos, mit allen dreien aus dem Pack. Vielleicht stehst du nicht richtig im Trigger.
Als bei mit funktioniert das tadellos, mit allen dreien aus dem Pack. Vielleicht stehst du nicht richtig im Trigger.
Ich denke schon muss ich noch mal proieren , wenn es mir das anzeigt zum beladen dann stehe ich ja eigentlich richtig oder??
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_1t4qdb.jpg
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_1v8ouf.jpg
http://abload.de/img/fsscreen_2015_07_18_15sr88.jpg
wenn es mir das anzeigt zum beladen dann stehe ich ja eigentlich richtig oder??
Ja eigentlich schon. Also wie du siehst funktionieren die bei mir, was da bei dir los ist weiß ich beim besten Willen nicht, aber solange es mit dem Joskin geht ist das ja auch ausreichend.
Geht auch bei mir fehler frei alles auch mit den anderen Anhängern ich weiß ach woran es gelegen hat man darf bein Aufladen und Abladen nicht die Pane geschlassen haben sonst geht es nicht also alls bestens jetz funz ales so wie es soll
vielen Dank noch mal an alle die hier geholfen haben wenn man ein paar gdanken zusammen schmeißt kommt man auf die Lösung und manchmal über sieht man auch was
Und genau dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Wie sagt man so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
Und genau dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Wie sagt man so schön "mehr Augen, sehen auch mehr".
Da hast du vollkommen recht
Die Rindermast funz Fehler gefunden da kann hier geschlossen werden denk ich