Hallo Liebe LS Freunde
habe ein problem mit meiner eigenen MAP.. habe dort noch nicht viel verbaut aber wenn ich nun versuche die map im spiel zu spielen bekomme ich diesen Fehler:Running LUA method 'loadMapFinished
darum meine Frage kann mir jm helfen woran das liegt? vielen dank im vorraus
LG Stefan
PS LOG ist angehängt
Eigene Map Fehler: Running LUA method 'loadMapFinished
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newholland00 -
20. Juli 2015 um 23:09 -
Geschlossen
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Servus Stefan und Willkommen!
Zuerst mal, der letzte Fehler sagt eigentlich schon alles aus. Der AnimationMapTrigger wurde nicht richtig in der Map integriert/konfiguriert. Er will beim Laden auf die 'AnimationMapConfig' zugreifen, findet sie aber nicht.
Für die Integration der 'AnimationMapConfig' musst du Folgende Schritte beachten (Zitat Readme - AnimationMapTrigger):
1.1 Kopiere die "AnimationMap.xml" in das Map Verzeichnis.
1.2 Öffne die Map.lua und schreibe die folgende Zeile
self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};
nach der Zeile
self.vehicleShopBase = nil;
Dann sollte dieses Problem mal gelöst seinUnd jetzt noch zum Rest der Log, aber nicht im Detail. Wenn du schon ein Map machst, wäre es keine schlechte Idee nur die aller notwendigsten Mods im Ordner zu lassen. Hilft dabei schneller die die Map betreffenden Fehler schneller zu erkennen. Und vor allem dass kein anderer Mod eventuell einen Konflikt und damit einen Fehler erzeugt der so nicht auftreten würde!
Auf jeden Fall solltest du deinen Mods-Ordner wirklich einmal aufräumen! Es wird auf jeden Fall deinen Ladezeiten und der Leistung im Spiel entgegen kommen
Solche Einträge deuten eigentlich darauf hin dass der Mod schon drinnen war und nur eine weitere Kopie drinnen ist: "Error: Invalid mod name 'HW_Viehwagen(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
Oder die Mods die scheinbar noch nicht einmal entpackt wurden weil sie aus mehr Teilen bestehen: "Load mod: Bitte_Entpacken
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod Bitte_Entpacken"Ich für meinen Teil entwickle Maps meist mit einen leeren Mods-Ordner, bis auf einen Geldcheat um schnell mal Geräte zum Testen zu kaufen...
MfG Tom
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Tom ich danke dir 10000x werde das morgen machen
und wirklich einen riiiiiieeeeesen gro§en dank für deinen tipp mit dem leeren modordner super bester man
LG Stefan -
Bitte gern geschehen Stefan.
Schau es dir mal in aller Ruhe an und wenn weitere Problem auftreten wirst du hier sicher kompetente Hilfe finden.
Vor allem wenn die MW-Profimapper online sindDas Wichtigste, immer ein wenig Geduld aufbringen was Antworten und Mappen angeht
MfG Tom
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Hehe supii
finde es echt hammer das hier solche hilfe für anfänger wie mich kommt
vorallem möchte ich auch für euch den log erleichtern das ihr besser durchseht wenn ich probleme habe
Es wird auch sicher nicht das lezte Problem sein... aber mit euch wird alles gut -
es hat sich alles geklärt vielen dank nochmal
LG Stefan -
Servus Stefan!
Freut mich für Dich! Auch nicht viel geschlafen. Was?
Bitte keine Doppelposts, die sind nicht gestattet. Sollte keine andere Post in der Zwischenzeit gemacht worden sein, so bearbeite bitte deinen letzten Post und ergänze die Informationen die du posten willst.
Hier findest du Informationen zum Bearbeiten eines Beitrages.
MfG Tom
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JA naja wollte unbedingt an der Map weiterbauen
aber leider habe ich schonwieder ein neues problem mit der physik eines importierten Misthaufens .. ich hänge nochmal den LOG an vllt kannst du ja was erkennen
LG Stefan -
Also ich rat mal auf die Schnelle ins Blaue
Mir kommt es vor als wenn du den importierten Misthaufen (soll der den originalen ersetzen?) an die falsche Stelle in der Gruppe "animals" verschoben hast.
Aber wie gesagt, nur mal schnell geraten....Mehr Sorgen macht mir folgender Eintrag: "Warning: Number of tyre track segments is too big. Maximum is 16384".
Den hab ich bis jetzt noch nie gesehen, verheißt aber sicher nix Gutes...Musst auf unsere Profis warten, die wissen das sicher mehr!
MfG Tom
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SUPIIIII es geht nochmals vielen dank..
hab den fehler mit den number of tracks behoben un den misthaufen unter dem punkt animal richtig eingesezt jezt passt alles :))
LG Stefan -
Freut mich
Und was war das Problem mit den " Number of tyre track..."?
MfG Tom
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da gibs in den game settings was wo man einstellen kann wielabg reifenspuren sichtbar sind un das hatte ich mal auf 5 gestellt
LG Stefan -
- Offizieller Beitrag
Der Tom wird hier noch zum Supportspezi! Respekt! mach weiter so.
Dann kann ich ja ganz beruhigt in Ruhestand gehen.
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er hat mir wirkloch aehr geholfen echt klasse riesen lob an ihn
LG Stefan -
Ich muss leider doch nochmal auf diesen number of tyre fehler eingehen...
der kam jeztbin einer anderen Form wieder ...
LOG ist anghängt
LG Stefan -
@newholland00 Unser Madjack hat dich bereits auf das Doppelpost Thema hingewiesen bitte Benutze den Bearbeiten Button. Den siehst du wenn du mit der Maus rechts unter deinen Beitrag gehst.
Bitte halte dich daran ! Sonst muss ich dir Zwangsurlaub verpassen was ich nur sehr ungern tun würde.
Mit freundlichem Gruß
Alex
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Der Tom wird hier noch zum Supportspezi! Respekt! mach weiter so.
Dann kann ich ja ganz beruhigt in Ruhestand gehen.
Nene Waschtl. Das hat gerade nur mal gepasst das ich das auch schon hatte
Also nix mit Ruhestand junger MannIch muss leider doch nochmal auf diesen number of tyre fehler eingehen...
Wie gesagt, den hab ich leider auch noch nie gesehen
Und was z.B. "Warning (physics): Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger." angeht. Vergleich mal deine "animals" Einträge mit dem Screenshot von mir, da sollte kein Unterschied sein! Ich denke du hast da einiges verschoben was nicht verschoben gehört.
Was diese Probleme angeht: "- xml file couldn't be found! C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/AnimationMap.xml
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/OpenGateDoorSound.wav"Da solltet du deine Pfadeinträge genau überprüfen!
MfG Tom
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Was genau soll ich den da im Pfadeintrag ändern?
und das mit dem srceenshot vergleiche ich sofort
Doppelposts werde ich vewrmeiden.. tut mir echt leid hab das vergessen
SO habe den Tyretrack fehler und das mit dem misthaufewn wegbekommen passt jezt alles aber die warnings vom animation trigger sind noch da
und die strawplanes sind nicht im spiel sichtbar.. aber ich habe jezt alles verglicchen mit dem screenshot oben -
Hatte ich beim ersten Mal übersehen
Bei dir ist es alleine schon verwirrend dass dein Map, "MAP" heißt. Und nicht z.B. Rudihausen oder so. Vielleicht verwirrt das ein wenig
Die Datei "AnimationMap.xml" muss auf jeden Fall im Stammverzeichnis der Map liegen!Also -> mods/deinemap/AnimationMap.XML <-- Richtig
und nicht im Ordner map -> mods/deinemap/map/AnimationMap.XML <-- Falsch!xml file couldn't be found! C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/AnimationMap.xml
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/OpenGateDoorSound.wav
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/click.wav
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/click.wav
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/click.wav
AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile C:/Users/Silke/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAP/map/sounds/click.wav
Und du bist ganz sicher dass die Dateien in den angegebenen Pfaden sind? Ich kann es kaum glauben.
Schau mal dass du auf jeden Fall den ersten Fehler wegbekommst.MfG Tom
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Wo kriege ich den diese "AnimationMap.xml" her?! ich bin zu blöd
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